HTC Desire HD - Ich weis nicht obs hier reinpasst aber hab Prob mit dem Htc Hd2

  • Antworten:0
Arian A.
  • Forum-Beiträge: 1

19.03.2012, 18:39:59 via Website

Hey Community
also bei meinem handy wird aufeinmal die SIM-Karte nicht mehr erkannt...
erstmal was zu meinem handy,ich habe es gerootet( ich glaube so heist das) das android daruf ist und das starte ich jedes mal beim an machen über die speicher karte.
Heute morgen war mein handy am akkuladegerät und ich machte das handy auf (dachte es wäre aus) und entferte die speicherkarte... so hing sich dann das handy auf da ja andoid über die speicherkarte läuft...
ich nahm den akku raus steckte ihn wieder rein und ab da an wurde die sim karte nicht mehr erkannt... ich machte das handy 1000 mal aus und wieder an, pustete leicht in den sim kart slot... alles keine wirkung
ich nahm die sim karte eines kumpels (gleiche sim karte also gleicher anbieter undso) und sie ging, steckte meine sim karte in sein handy und sie ging...
aber warum?
kann mir da vielleich wer helfen?

— geändert am 04.04.2019, 21:58:26 durch Moderator

Antworten