Huawei Ideos X3 (U8510) - hsdpa schaltet sich automatisch ab

  • Antworten:6
Hans Brandt
  • Forum-Beiträge: 4

19.03.2012, 17:07:48 via Website

Hallo!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten das Huawei ideos x3.
Mir ist vor kurzen aufgefallen, das sich das hsdpa (h) automatisch ausschaltet,wenn ich meinen bildschirm einschalte,und sich wieder aktiviert wenn ich den Bildschirm wieder anschalte.
Das ist für mich schlecht, da ich häufig auf mein Handy schaue, und dass sehr doll an der Akkulaufzeit zieht,wenn ich hsdpa dauernt auschaltet,einschaltet.
bei edge habe ich das Problem nicht ,dass ist mir aber zu langsam.
Danke schonmal für eure Antworten!!!
:D

— geändert am 04.04.2019, 21:58:23 durch Moderator

Antworten
Hans Brandt
  • Forum-Beiträge: 4

19.03.2012, 17:12:07 via Website

Sorry,ich habe noch was vergessen:

-Ich habe vor kurzen ein Update von Huawei auf mein Handy gespielt. (Android 2.3.5)
-Wie bekomme ich es hin,dass es sich nicht mehr automatisch abschaltet??

Danke!

Antworten
Alexander C.
  • Forum-Beiträge: 44

21.03.2012, 09:21:28 via Website

Das Prob habe ich auch, habe mich damit aber abgefunden.
Habe auch keine Lösung gefunden.

PS: wo hasste den das Update her?
Ist es das aus UK oder gibbed schon etwa das DE Update ?

Antworten
Alexander C.
  • Forum-Beiträge: 44

21.03.2012, 18:43:21 via Website

Würde mich schon interessieren, wie das drauf muss ?:*)

fertig, einfach eine Sicherung via HiSuite, Update drauf und dann das backup wieder drauf. Lüppt süper :P

— geändert am 21.03.2012, 19:21:27

Antworten
Hans Brandt
  • Forum-Beiträge: 4

09.04.2012, 16:55:18 via Website

Bitte :D

Antworten
andreas.v2
  • Forum-Beiträge: 5

29.04.2012, 10:33:54 via Website

Hallo,
habe ebenfalls das Update aus dem Forum installiert.Wenn ich daheim W-lan nutze und dann unterwegs Hsdpa nutzen will,muss ich das Gerät immer neustarten.
Hat Jemand eine Lösung?

LG

Antworten