HTC Desire - HILFE !!! Habe endlich das HTC Desire und eine Internet Flat, komme aber jetzt nichts ins Internet!!! :(

  • Antworten:3
Anna Lena
  • Forum-Beiträge: 1

19.03.2012, 16:58:47 via Website

Hey,
Ich habe seid heute endlich das HTC Desire mit einer ALDI- Internet Flat.
Jedoch komme ich trotz dieser Flat nichts Internet. :(
Über WLAN geht es aber nicht per der Flat. Woran könnte es vlt liegen. :/
Bitte hilft mir :)

— geändert am 04.04.2019, 21:58:22 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

19.03.2012, 18:25:35 via Website

Wahrscheinlich hast du die falschen APN Einstellungen hinterlegt. Einfach diese mal zurücksetzen und dann sollte es wieder funktionieren.

EDIT: mobile Daten - Zugangspunkte - Menü Taste drücken und Einstellungen aus Standard zurücksetzen.

Und ein herzliches Willkommen !!!

— geändert am 19.03.2012, 18:33:19

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.03.2012, 18:30:22 via Website

Hallo Anna,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Du kannst auch Deinen Provider bitten, Dir die Konfigurations-SMS zu schicken. Diese einfach abspeichern und dann sollte es gehen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.03.2012, 18:59:23 via App

Hallo Anna,

herzlich Willkommen hier im Forum

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account

Antworten