Kies erkennt SGS nicht!

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

19.03.2012, 11:14:43 via Website

Hallo,

Ich wollte ja 2.3.x über Kies flashen.
Kies geladen...Neuen Version...Handy angeschlossen...Aber Kies reagiert nichts bzw. es kommt eine Fehlermeldung.


Ich haben UsB-Debbuging aktiviert, Als Usb-Verbindung Kies aktiviert, und dann immer in der Taskleiste auch auf aktivieren geklickt

Haben nochmal die Samsung Stock-Rom( 2.1) drauf

LG, Michael

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.03.2012, 11:21:04 via App

Debugging ausschalten, Kies rechts anklicken und als Administrator starten.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

19.03.2012, 13:04:41 via Website

Moin!!

Vor dem verbinden mit Kies, nicht vergessen den orginalen Launcher aktivieren, mit Go Ex oder Zeam Launcher ect.,
geht das verbinden nicht!

lg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.03.2012, 13:27:16 via App

Michael C.
Moin!!

Vor dem verbinden mit Kies, nicht vergessen den orginalen Launcher aktivieren, mit Go Ex oder Zeam Launcher ect.,
geht das verbinden nicht!

lg...Micha


Das kann ich so nicht bestätigen, mein S1 und S2 werden beide auch bei aktiven GoLauncher Ex von Kies erkannt.
Das letzte Softwareupdate lief auch mit Go Launcher problemlos durch.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

19.03.2012, 14:08:16 via Website

@Angelika!

Hallo erstmal...ich weiß ja nicht ob sie´s wusstennn....ne qwatsch, ich hatte immer Probleme mit der Verbindung, das hatten
andere auch berichtet, und mit Stock Launcher klappte das,,,,gut, bei dir gibts das Problem nicht! Kann er aber testen, ob es
bei ihm mit oder ohne geht!?

lieben Gruss..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.03.2012, 14:17:54 via App

Hallo Micha,
Dein Tipp finde ich absolut in Ordnung.!
Vllt. hilft es bei Verbindungsproblemen, einige Berichte darüber sind ja auch hier im Forum zu finden.

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

19.03.2012, 14:39:01 via Website

ich erinner mich an den Thread, weiss aber nicht mehr wann das war! Aber könnte ja hilfreich sein, wie du schon sagst!!

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Saler.
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2012, 19:03:18 via App

Handy aus und einschalten und dann müsste es funktionieren. Hab auch alles mögliche versucht -> zwecklos bei mir hat es nur so geklappt. L.g

Antworten