Bewertung der Bewertungen - jetzt automatisch redigiert?

  • Antworten:6
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

19.03.2012, 10:53:28 via App

Hallo,

ist euch auch aufgefallen, dass viele schwachsinnige Bewertungen zu den Apps neuerdings fehlen oder sind diejenigen, die Bewertungen schreiben, intelligenter geworden?
Ich vermute, dass jetzt die Bewertungen der Bewertungen (nützlich, nicht nützlich, Spam) ausgewertet werden und bei genügend 'nicht nützlich'-Taggings die Einträge rausfliegen, was ich nur begrüßen kann.

Gruß
-otto


Edit: jetzt ist alles klar - die neue Option "hilfreichste zuerst" war aktiviert. Das bleibt dann auch so.

— geändert am 19.03.2012, 11:25:17

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

19.03.2012, 11:48:48 via App

Wo findet man diese Einstellung?
Oder gibt es die erst in einer neueren Version von Play Store? Habe 3.4.7

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

19.03.2012, 11:58:34 via App

Wenn mit 'alle anzeigen' mehr als die drei Kommentare sichtbar sind, stehen die Optionen über der Liste. Habe aber schon Version 3.5.15.

Gruß
-otto

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

19.03.2012, 14:22:57 via App

Danke, aber bei mir ist da noch nichts.
Wenigstens ergibt jetzt die Bewerten Funktion einen Sinn. Hab mich schon immer gefragt, was das eigentlich bringen soll.

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 6

02.04.2012, 18:00:13 via Website

kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich selbst Bewertungen abgeben kann? Ich finde keinen Button o.ä. dafür....

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.04.2012, 18:02:33 via App

Michel
kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich selbst Bewertungen abgeben kann? Ich finde keinen Button o.ä. dafür....
Auf "Bewerten" klicken, unterhalb der Screenshots, bei den fetten fünf Sternen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 6

03.04.2012, 09:26:35 via Website

Jo, danke, aber leider gibts die Möglichkeit bei der App "Facebook für Android" nicht. Und seit Tagen kommt beim Versuch eines Updates eine Fehlermeldung "Bestellung wird bearbeitet, bitte warten" oder so ähnlich...und es tut sich nix.

Antworten