Samsung Galaxy S — Wird immer langsamer

  • Antworten:3
Silvio M.
  • Forum-Beiträge: 5

19.03.2012, 09:01:29 via Website

Guten Morgen!

Leider wird mein Galaxy S immer langsamer. Ich habe schon ein paar Apps gelöscht, aber hat nichts gebracht.
Gibt es ein App oder eine Möglichkeit, dass mein Galaxy S von unnötigen Müll befreit wird?

Lg

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.03.2012, 09:04:49 via Website

Wenn Du Root hast, dann schau mal nach SD-Maid, ansonsten manuell. Am schnellsten sollte aber ein Werksreset sein und auch die gründlichste Methode.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Silvio M.
  • Forum-Beiträge: 5

19.03.2012, 09:34:19 via Website

Schon wieder ein Werksreset...
Root habe ich leider nicht,wüsste aber auch nicht wofür ;)

Danke für die schnelle Antwort

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.03.2012, 09:37:15 via Website

Wie getippst, man kann sich sicher auch manuell rantasten, aber in dem Systembereich kommt man nicht. Wenn da "Schrott" drin steht... Werksreset ist bitter, geht aber am schnellsten. Sicherung nicht vergessen, aber Du hast ja schon Erfahrung!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten