Sony Ericsson Android Geräte - App start bei Ohrhörer einstecken

  • Antworten:4
Guy Fossoyeur
  • Forum-Beiträge: 22

19.03.2012, 00:18:48 via Website

Hallo Leute ,
ich hab das problem das bei mir immer der standart musikplayer startet wenn ich einen kopfhöhrer an meinem mini Pro hab.
Ich hab das wohl irgenwand weg geklickt und da ich nun einen anderen player verwende würde ich das ganze wieder ändern, doch ich finde den punkt in den einstellungen nicht?
Weis jemand da hilfe.
Gruß

— geändert am 04.04.2019, 21:58:18 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

19.03.2012, 02:30:09 via Website

Hallo,
In der Regel ist es soo das wenn du einen anderen Player benutzt der diese Funktion unterstüzt deren einstellung den alten Player nicht starten lassen.
Um welchen Player handelt es sich denn hierbei?

Antworten
Guy Fossoyeur
  • Forum-Beiträge: 22

19.03.2012, 17:34:26 via Website

Christopher Bodtke
Hallo,
In der Regel ist es soo das wenn du einen anderen Player benutzt der diese Funktion unterstüzt deren einstellung den alten Player nicht starten lassen.
Um welchen Player handelt es sich denn hierbei?

Hab jetzt den Tiny player drauf, find ich geschickter. Die Funktion hat der nicht und ich will sie auch nicht haben. Der normale Player startet nicht gleich wenn ich einstecke sondern wenn das lied mal 2min gelaufen ist und dann bricht der tiny halt ab. ist schwer nervig.

— geändert am 20.03.2012, 17:49:06

Antworten
Guy Fossoyeur
  • Forum-Beiträge: 22

23.03.2012, 20:54:57 via Website

Hey Leute weis keine Rat , ich werd bald Wahnsinnig, vernünftig Musik hören beim Joggen geht garnicht.

Antworten
Guy Fossoyeur
  • Forum-Beiträge: 22

10.04.2012, 14:16:59 via Website

Habs gefunden, mit dem Limewire Manager kann manns ändern.

Antworten