HTC Sensation - UNLOCKED PYRAMID PVT SHIP S-ON RL HBOOT-1.27.0000 eMMC-boot Jan 13 2012, 17:33:34 wie kann ich S-OFF erlangen ?

  • Antworten:4
Christian Schlegel
  • Forum-Beiträge: 9

18.03.2012, 19:00:21 via Website

Hallo Grüße Euch alle hir im Forum Mein Name ist Christian komme aus Leipzig

kannst mir wer helfen wo finde ich ne anleidung Deutsch möglichst ,
wenn das geht. mein HTC zu rooten ?
ich möchte gerne wieder PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL haben wie kann ich S-OFF erlangen ?

UNLOCKED
PYRAMID PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.27.0000
eMMC-boot
Jan 13 2012, 17:33:34

das ich den HTC Sensation andere Roms auf zuspielen kann ?

Danke gruß

— geändert am 04.04.2019, 21:58:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

20.03.2012, 11:46:31 via Website

Gar nicht!

:what:
Dazu musst Du zurück gehen auf ein älteres ROM, denn Revolutionary kann nur bis HBOOT 1.18.0000 entsperren. Die HBOOT 1.27.0000 geht nicht.

Ich gehe mal davon aus, das Du ein freies Gerät Dein eigen nennst. (leider keine Profileinträge vorhanden) Geh mal in den GUIDE für ICS und lade Dir dort die v1.50.401.1 herunter. Deren Bootloader müsste per Revolutionary entsperrbar sein. Danach kannst Du wieder ICS flashen und CWM und ROOT herstellen.

— geändert am 20.03.2012, 11:47:03

Antworten
Christian Schlegel
  • Forum-Beiträge: 9

20.03.2012, 15:36:29 via Website

Danke für deine Hilfe werde es mal versuchen danke :)

Antworten
daniel krohn
  • Forum-Beiträge: 20

23.03.2012, 20:46:48 via Website

hallo, bei mir steht das nach dem ics update anders da, meins is unlocked und s-off
auch recovery steht noch in der liste, nur wenn man das anklickt dann kommt so ein komisches festplattensymbol mit nem dreieck oder viereck weiss ich net mehr. also gehen tut revo nicht, obwwohl s-off und unlocked
auch clockwork app zickt rum. daher egal was da steht, da ist nix zu machen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

24.03.2012, 09:38:21 via Website

Unlocked und S-OFF ist ja auch richtig.

Das das HTC-Gerät mit rotem Dreieck kommt ist auch normal, da muss man eben weiter lesen und "Lauter" und "Power" drücken. Dann gehts auch weiter :grin:

Antworten