[Verkaufe] Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 16GB, sehr guter Zustand, Garantie, Zubehör mit Bildern

  • Antworten:5
  • GeschlossenBentwortet
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

18.03.2012, 18:27:20 via Website

Samsung Galaxy Nexus

Zum Verkauf steht ein Samsung Galaxy Nexus, ohne SIM-Lock/kein Branding, gekauft Anfang Januar, also noch sehr neuwertig. Wie auch auf den Bildern zu erkennen, ist die Garantiekarte auch vorhanden. Das Gerät funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Beschädigungen weist das Gerät keine auf.

Bei dem Kauf erhalten Sie einiges an Zubehör, wie auf den Bildern zu sehen ist. Mit dabei ist eine Ledertasche in grau von Bugatti (Modell Skinny, Innenfutter aus Alcantara-Leder), ein hellblaues TPU Silikon-Case von S-Line und Displayschutzfolien in matt (eine bereits in Verwendung, s. Bilder, und eine noch zusätzlich).

Artikelstandort: Paderborn :-)

eBay Artikelnummer: 110844429596

Lieferumfang

Smartphone mit Akku
USB-Kabel mit Ladeadapter
Headset (unbenutzt)
Kurzanleitung
Garantiekarte
Bugatti Skinny Tasche grau (Innenfutter aus Alcantara-Leder)
TPU Silikon-Case hellblau
Displayschutzfolien (matt)
Originalverpackung
Rechnung vom Galaxy Nexus

Preisvorstellung: 444,00€







Für weitere Fragen stehe ich euch gerne per PN zur Verfügung!

— geändert am 19.03.2012, 22:53:46

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

19.03.2012, 21:29:24 via Website

Preisupdate:

425,00 incl. versicherter Versand!!!!

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Marc M.
  • Forum-Beiträge: 43

19.03.2012, 22:23:58 via Website

Guten Abend,
ich hatte mal versucht mit dir Kontakt aufzunehmen, kann dir jedoch noch keine E-Mail schreiben, da ich noch nicht genug Beiträge gemacht habe und/oder zu kurz angemeldet bin. Möglicherweise könntest du einmal mit mir Kontakt aufnehmen. Denn wie ich eine PN schreibe, weiß ich auch noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc

bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

19.03.2012, 22:54:45 via Website

Hast PN, musst nur noch antworten :-)

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

21.03.2012, 20:30:56 via Website

Guten Abend,

kann geschlossen werden, das Gerät wurde verkauft!

Dankööö :)

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.03.2012, 20:43:59 via Website

Herzlichen Glückwunsch!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch