Samsung Galaxy Note — KIES AIR - ohne Funktion

  • Antworten:6
  • Bentwortet
kkkkkkk
  • Forum-Beiträge: 4

18.03.2012, 18:22:36 via Website

Hey , habe mir vor ca.4wo. das Note geholt.
An sich alles OK , es funktioniert alles so wie es soll.
Nur habe ich meine Probleme mit "Kies Air" .
Ich bekomme keine Verbindung. .... *blöd
Also ich möchte Kies Air über Laptop nutzen (windows7) , Laptop ist eingeschalten , Internet (cisco, W-lan+Modem in einem) ist aktiv.
Dann gehe ich auf die Kies Air App und starte sie.... Dann werde ich aufgefordert eine http: -Adresse einzugeben.
Das mach ich dann auch und in dem moment ändert sich meine anzeige auf dem Tel. dort werde ich dann gefragt ob ich die Verbindung zulassen möchte(PC wird erkannt und Netzwerk in das ich mich einw. möchte).
Diese bestätige ich auch und dann scheint eine verbindung zu starten.
Jedoch bekomme ich dann imer eine fehlermeldung und die Verbindung bricht ab...
Dann dachte ich es lä vllt. an meinen Sicherheitseinstellung am PC und habe die FireWall mal komplett deakt. ----ohne Erfolg
Dann dachte ich es lege vllt. an Firefox und hab das selbe Spiel über den Standart InternetExpl. probiert.----ohne erfolg
beim Explo. zeigt er noch nicht mal mehr eine fehlermeldung sondern zwigt nur das Verb. nicht hergestellt werden kann.
Und das dümmste an der Sache ist wenn ich es über Firefox prob. und ich die Fehlermeldung 2mal ignorier bricht es komplett zusammen und ich muss meinen PC neu starten damit Firefox überhaupt auf geht ....


Kann mir jemand helfen ?!?!?
DANKE....
Grpße

Antworten
kkkkkkk
  • Forum-Beiträge: 4

18.03.2012, 18:24:59 via Website

ps. bitte mal Rechtschr. fehler ignorieren ...lach .... tut mir leid , passiert beim schnell schr. ^^

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.03.2012, 18:31:44 via Website

Hallo kkkkkkk,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Unter Deinem ersten Beitrag befindet sich ein großer blauer Button "Bearbeiten"...(wegen der rechten Fehler) :bashful:

Kannst Du Dich mit deinem Note direkt über den Router ins Netz einwählen?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
kkkkkkk
  • Forum-Beiträge: 4

18.03.2012, 18:38:43 via Website

Ja kann ich , .... Das Note erkennt norm. den Router .... gebe dann den WPA2 ein und bin verbunden ,,, also das geht alles...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.03.2012, 19:08:11 via Website

Was hast Du in den Einstellungen ab-/angehakelt? Custom-Port auf Off oder On?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
kkkkkkk
  • Forum-Beiträge: 4

18.03.2012, 20:29:37 via Website

was...?!?! keine ahnung *lach .... ich habe keine ahnung wie ichs gemacht habe aber irgendwie gehts jetzt .... ich habe eine neue firefox version instaliert und irgendwelche einstellungen geändert ,,,,
und jetzt gehts .... ich habe keine ahnung wie ichs gemacht hab aber egal ....lol
trotzdem danke

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.03.2012, 20:39:48 via Website

Klasse....Hauptsache es geht! :grin:

Noch ein Tipp: Wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten