Unified Remote

  • Antworten:2
Android Fanboy
  • Forum-Beiträge: 142

18.03.2012, 17:58:59 via Website

Eine meiner Wichtigsten Apps:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Relmtech.Remote&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5SZWxtdGVjaC5SZW1vdGUiXQ..

Software auf dem PC installieren: http://www.unifiedremote.com/
Mit dem Smartphone connecten und alles bequem vom Sofa steuern.
Es gibt presets für zb: Youtube, VLC, Windows Media Player, uvm

Als kleiner Tipp:
Ich kombiniere alles immer mit der Windows Bilschirmlupe, da ich nicht immer alles gut erkennen kann.

— geändert am 18.03.2012, 18:00:07

Xiaomi Mi2s | Miui-Germany V5|

Antworten
Android Fanboy
  • Forum-Beiträge: 142

18.03.2012, 18:04:12 via Website

Sagt mir wenn ich was Falsch verstanden habe, aber man stellt hier doch die Apps vor die man Selber gerne benutzt oder?
Denn gemacht ist sie nicht von mir :P

— geändert am 18.03.2012, 18:04:27

Xiaomi Mi2s | Miui-Germany V5|

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

18.03.2012, 18:06:56 via Website

Hallo,

der Titel sagt doch schon alles:

Ich zeig Euch meine App...
Hier stellen Euch Entwickler ihre Android Apps vor. Jeder darf hier seine App präsentieren, sofern diese KOSTENLOS im Android Market zu haben ist. Kostenpflichtige Apps dürfen hier nicht vorgestellt werden.

Powered by Android

Antworten