Email-App, welches Emailverlauf wie den SMS Verlauf anzeigt

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Michael Sannig
  • Forum-Beiträge: 5

18.03.2012, 17:11:09 via Website

Hallo zusammen :)
Da meine Freundin hat keine echte SMS Flat hat, und wir schreiben schon sehr lange Zeit sehr viele Nachrichten hin und her. An sich ist das nicht das Problem, allerdings hat Eplus irgendwelche Probleme, so kommen nämlich nur 50% der SMS an und das nervt (auch andere Sender haben sich schon bei ihr beschwert), am Handy liegts nicht (Test mit anderer Sim-Karte)
So bin ich jetzt auf die Idee gekommen, dass wir uns auch einfach emails schicken könnten, zumal unsere Nachrichten eh meistens aus 2 oder mehr Teilnachrichten bestehen.
Sie ist aber kein Technik-Ass, von daher frage ich mich, ob es ein Email-App gibt, dass von der Handhabung ähnlich wie die SMS-App ist, und wo der Nachrichtenverlauf auch so angezeigt wird.
Beim Dr. Google bin ich nicht fündig geworden, von daher frag ich einfach mal in der Community nach *g*

Danke schonmal !

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.03.2012, 17:34:06 via App

Aaron R.
wiso benutzt ihr nicht whatsapp??
Das wäre auch meine Empfehlung.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael Sannig
  • Forum-Beiträge: 5

18.03.2012, 18:13:58 via Website

oh mein gott !!!
nutze am PC seit langem IMs, aber bin nicht auf die Idee gekommen, dass es sowas für Android auch gibt ?
Offensichtlich denke ich einfach zu kompliziert :)
Schande über mein Haupt und vielen vielen Dank !

Antworten