Streams speichern...

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

18.03.2012, 16:15:58 via App

hiho,

ich suche ein app, die Streams speichert. leider finde ich im play nichts. hat jemand von euch einen Link für mich?

p.s: ist ja nicht illegal. nur wenn man das falsche runterläd...

  • Forum-Beiträge: 11.132

18.03.2012, 16:22:46 via Website

Meinst Du Audiostreams? Wenn ja, schau Dir mal TuneIn Radio an.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

  • Forum-Beiträge: 47

18.03.2012, 17:05:54 via App

Ne, ich möchte Videostreams speichern.

  • Forum-Beiträge: 47

19.03.2012, 21:40:02 via App

ich möchte Videos von YouTube und Spiegel.de laden.

kennt ihr ein Programm, welches ein Browser ist und wenn sich ein Videostream öffnet es Dich fragt, ob es ihn anzeigen oder downloaden soll.

  • Forum-Beiträge: 2.545

19.03.2012, 23:00:02 via Website

ich möchte Videos von YouTube und Spiegel.de laden.

ist ja nicht illegal.

Mindestens im Falle YouTube ist es das sehr wohl, daher mache ich hier zu.

Empfohlene Artikel