HTC Sensation - Probleme beim Synchronisieren von Kalender und Kontakte

  • Antworten:4
Lothar S.
  • Forum-Beiträge: 2

18.03.2012, 14:14:46 via Website

Hi,
ich habe Probleme bei meiner Synchronisierung meiner Kontakte und Kalenderdaten. zur Zeit habe ich 3 verschiedene Kalender auf meinem Handy.
Der eine Kalender wird von T-Online "verwaltet" der andere con Google und er ander von Outloock. Ein heilloses durcheinander. Kontakte sind doppelt eingetrage. Änderungen in Kontakte werden gar nicht übernommen. Synchronisierung per USB ist auch nicht möglich. hat jemand von euch eine anhnung wie ich das durchenander beseitigen kann?:grin:

— geändert am 04.04.2019, 21:58:16 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

18.03.2012, 18:15:41 via Website

:what: Jepp, nur einen Klaender oder eine Synchronisation benutzen. :what:

Sorry, aber wozu synchronisiert man über 3 Services?

Antworten
Lothar S.
  • Forum-Beiträge: 2

21.03.2012, 12:37:06 via Website

sorry, das ging alles selbstständig?! Wohl beim den Anmeldungen von Google und T-Mobile. geht irgendwie automatisch. Nur wie bekomme ich die jetzt wieder raus?

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

21.03.2012, 16:40:54 via Website

Sowas ähnliches habe ich auch. Nur habe ich 2 googlemail konten die nicht gesynct werden sollten. Google findet das aber irgendwie für sinnvoll und synchronisiert die beiden einfach. Zur Info eins ist mir und das andere meiner Freundin. Wollte das damals so haben das ich von beiden die emails lesen kann.

Mfg

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

21.03.2012, 19:38:12 via Website

Lothar S.
Nur wie bekomme ich die jetzt wieder raus?

Jetzt weiß ich leider nicht ob das bei Gingerbread auch schon so ist, aber bei ICS kann man den Kalender öffnen und dann oben auf "Alle Kalender" klicken. Dann kann man geziehlt Kalender auswählen.

Zudem in den Einstellungen auf Konto&Synchronisation gehen, dann kann man ein Konto (bspw Goolge) anwählen. Wenn die automatische Synchronisation eingeschaltet ist, kann man dann verschiedene Sachen abwählen. Die werden dann eben nicht mehr mit synchronisiert.

Antworten