www.galaxyrom.com - Aktuelle Updates für euer Note

  • Antworten:12
Alfred Bangerl
  • Forum-Beiträge: 3

17.03.2012, 23:48:17 via Website

www.galaxyrom.com

Aktuelle Updates für euer Galaxy Note




Neu!

Mobil und von überall auf die neuesten Updates zugreifen.

GalaxyROM FTP App


Die neue GalaxyRomICS V1 ist da für alle die auf Stock Optik stehen und den vollen Funktionsunfang haben wollen

GalaxyRomICS V1.0 Stock

Für alle die es etwas blutiger wollen präsentiert euch mein Kollege DjSonix die

ICSoniX Bl0ody N0TE v2.3



Aktuelle Updates findet ihr hier

Ein Eintrag in unser Gästebuch ist immer willkommen.

Wuala 2 GB Gratis Online Speicher

Mehr Infos und Antworten zu eventuellen Fragen findet ihr unter der

FAQ

Da wir monatliche Kosten für den Erhalt der Seite haben wie z.B.Webhoster ist eine kleine Spende immer willkommen

Schickt mir eine Mail mit dem Transaktionscode und Usernamen und ihr werdet ihn die Spenderliste aufgenommen.


Spende fürs Galaxyrom Team

— geändert am 12.04.2012, 15:14:17

Wurst Hansel

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

18.03.2012, 07:12:42 via App

Hört sich ja mal super an. Welche der custom Roms ist denn am besten?

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

18.03.2012, 07:49:48 via App

Android Master
Hört sich ja mal super an. Welche der custom Roms ist denn am besten?

Da wirst du keine klare Antwort erhalten. In der Regel sind CustomRom schon einen taken besser als die der Hersteller, einige bringen nur kleine Veränderungen mit sich andere richtig große.

Jeder von uns Root Usern schwört auf ein anderes Rom, es hat ja auch jeder andere Ansprüche.

Hier hilft nur lesen, lesen und nochmal lesen in den jeweiligen Threads und letztenendes Versuchen.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

18.03.2012, 08:26:54 via Website

@ Alfred: Klasse! Sehr gute Arbeit.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Alfred Bangerl
  • Forum-Beiträge: 3

18.03.2012, 09:11:06 via Website

Danke für die positiven Antworten.

Zum Thema welches Rom das beste ist kann ich keine klare Antwort geben.

Jeder hat andere Vorstellungen und Ansprüche.

Ich selber nutze zur Zeit die AOKP ICS ROM ( Rom Control ist der Hammer) und die ICS Rom von imilka.

Hoffe das euch die Seite gefällt.

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

18.03.2012, 10:39:06 via App

Danke für die antworten. Ja weil ich gehört. Habe das bei custom Roms die prozessorgeschwindigkeit runtergetaktet wurde auf 1,2 ghz

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Alfred Bangerl
  • Forum-Beiträge: 3

18.03.2012, 11:08:36 via Website

Die CPU Geschwindigkeit ist nur bei den ICS Roms momentan auf 1.2 GHZ da es noch keinen offiziellen Kernel dafür gibt.

Ich kenne aber kaum einen Unterschied zwischen 1.2 GHZ und 1.4 GHZ da die ICS Versionen sehr flüssig laufen.

Solltest du aber wirklich auf die 1.4 GHZ bestehen musst du weiterhin die Gingerbread Versionen nehmen.

Sobald Samsung aber eine ICS Update bringt ist dies auch behoben.

Antworten
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

18.03.2012, 13:18:33 via App

sehr cool von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast... Vielen Dank :-)

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

09.04.2012, 00:13:10 via Website

Hehe.. Erwischt. Helfe auch immer gerne ;)


Greets "Darktrooper"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

09.04.2012, 23:32:54 via Website

ich helfe dir auch gerne

bin schon lange im blogging geschäft und habe daher schon viel ahnung ;)

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

12.04.2012, 22:43:31 via App

ich hab probleme mit der icSoniX v 2.3... hab jetzt die 2.2 drauf und wollte die 2.3 drüber flashen, doch leider bekomm ich keine stabiele verbindung zwiachen computer und hamdy her. beides hängt sich auf sobald ich die rom rüberzieh...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

15.04.2012, 12:47:59 via Website

dominic w.
ich hab probleme mit der icSoniX v 2.3... hab jetzt die 2.2 drauf und wollte die 2.3 drüber flashen, doch leider bekomm ich keine stabiele verbindung zwiachen computer und hamdy her. beides hängt sich auf sobald ich die rom rüberzieh...
installier dir ics stunner und flash einfach das rote theme

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

16.05.2012, 07:16:48 via App

.....

— geändert am 16.05.2012, 07:17:25

Antworten