HTC Desire HD - Mein Desire HD lässt sich nicht mehr einschalten.

  • Antworten:7
Kai A.
  • Forum-Beiträge: 29

17.03.2012, 19:42:40 via Website

Hallo Forum.

Heute Morgen habe ich CM7 auf meinem Desire HD aufgespielt und alles lief super.
Dann wurd das Handy plötzlich immer langsamer und ich dachte mir tu es mal rebooten.
Und nun passiert garnichts mehr. Kein Licht oder Vibrieren einfach gar nichts.
Kann es sein das es sich suizidiert hat? Ich hoffe nicht.

Gibt es noch eine Chance ess wieder zu beleben.

Wäre über jede Hilfe dankbar.

— geändert am 04.04.2019, 21:58:10 durch Moderator

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

17.03.2012, 22:07:59 via App

Akku raus und wieder rein? Auch mal ein paar Minuten länger draußen lassen.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Kai A.
  • Forum-Beiträge: 29

17.03.2012, 22:43:32 via Website

Habe ich alles schon probiert, aber nichts hat geholfen. Keine Reaktion.
Auch die Ladelampe leuchtet nicht mehr.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

18.03.2012, 09:50:19 via App

Wie lange hattest du es am Ladekabel? Wenn es ganz leer ist braucht es ein paar Minuten bis die Lampe leuchtet.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Kai A.
  • Forum-Beiträge: 29

18.03.2012, 17:42:08 via Website

Ich hatte es über Nacht dran gehabt und den Akku auch einmal extern geladen. Es bleibt dabei. Keine Reaktion.

Aber nach einer erweiterten Recherche glaube ich das das Mainboard einen Schaden davon getragen hat, und das der Grund für die Reaktionslosigkeit meines DHD ist.

Kann mir jemand sagen wo ich günstig eines bekommen kann?

In der Bucht habe ich schon geschaut.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

18.03.2012, 17:51:26 via App

Auf Garantie geht's nicht? Es gibt einige Leute die berichten, daß das Handy trotz root repariert wurde.
Sonst Amazon marketplace, rebuy oder ähnliches.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Kai A.
  • Forum-Beiträge: 29

18.03.2012, 18:37:09 via Website

Danke. Mal schauen was die bei T-Mobile sagen. Habe es ja schon 1 1/2 Jahre.

Fortsetzung folgt

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

18.03.2012, 21:56:07 via Website

Brauchst ja nicht zu sagen das es gerootet ist. :*):P

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten