Archos internet tablets - Skypen mit dem Archos 80G9 und einem Bluetooth Headset?

  • Antworten:0
Manfred P.
  • Forum-Beiträge: 10

17.03.2012, 17:45:59 via Website

Ich habe Skype auf meinem Archos 80G9 installiert und es funktioniert eigentlich prima. Nur der Ton ist ziemlich leise, obwohl ich den Lautstärkeregler schon auf maximal gestellt habe.
Ist vielleicht ein Bluetooth Headset die Lösung? Das Gerät hat ja Bluetooth 2.1. In englisch sprachigen Foren habe ich gelesen, dass die Headsets von Jabra sich problemlos mit dem Gerät verbinden lassen, aber der Ton weiterhin leise aus den Lautsprecher des 80G9 kommt.
Hat jemand von euch skypen mit einem Bluetooth Headset schon erfolgreich durchgeführt? Vielen Dank im Voraus für alle hilfreichen Antworten.

— geändert am 15.03.2019, 00:58:08 durch Moderator

Antworten