Samsung Galaxy Tab 10.1 — Akkuladezeit bei 10.1n

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 47

17.03.2012, 17:03:47 via App

hallo, ist es richtig das der akku mehrere (geschätzte 5-6 stunden) braucht um wieder voll aufzuladen ?
danke und gruss
norbert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 747

18.03.2012, 09:36:33 via Website

Hallo,

Ich habe das bei meinem auch beobachtet. Ich denke, dass das ok ist.

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S9plus / Beta One UI
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Galaxy Watch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 118

19.03.2012, 12:33:04 via Website

Joa bei mir sinds auch so um die 4-5 Stunden. Aber ich lade das Tab auch meistens nur bis 90% auf und stecks schon vor 10% ein.

Aber im Vergleich zur Arbeitszeit ist die Ladezeit finde ich angemessen. Bei Smartphones ist die Laufzeit ja noch weniger und das Display viel kleiner. Also für mich alles vollkommen im Rahmen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

19.03.2012, 20:51:37 via Website

Hier mal meine letzte 0-100% Ladezyklus, als Sreenprint 5h10min

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

21.03.2012, 22:03:56 via App

In den meisten Tests, die ich über das GT gelesen habe, wird 5-6 Stunden als Ladezeit angegeben. Also passt es.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

30.03.2012, 11:50:38 via Website

Du kannst die Ladezeit natürlich verkürzen, indem du dass Tab während dem Laden ausschaltest, insofern du es dabei nicht benutzen willst. Seit ich das Galaxy Nexus habe, nutze ich das Tab meistens nur noch Abends vor dem Fernseher und so hält der Akku etwa 3,4 Tage, dann lad ich es über Nacht und fertig, da kann es ruhig 5,6 Stunden dauern, ich schlaf ja eh ;D

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten

Empfohlene Artikel