Miui für das Galaxy Nexus!?

  • Antworten:12
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

17.03.2012, 15:15:39 via Website

Guten Tag,

ich wollte mal fragen ob jemand was über MIUI für das Galaxy Nexus weiß. Gibt es eine aktuelle Version oder eine Beta!? Gibt es überhaupt ein paar handfeste Informationen dazu? Wie läuft es, so gut wie die alten Versionen auf älteren bzw. anderen geräten wie zb. dem Galaxy S oder dem Galaxy S2!?

Mfg

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.03.2012, 17:05:01 via Website

vielleicht findest Du hier etwas:
http://miui-germany.de/wp/

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

18.03.2012, 14:56:58 via Website

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit Miui auf dem Galaxy Nexus? Wie läuft es so, wie smooth und wie gut hält der Akku!???

Mfg

Antworten
Jochen W.
  • Forum-Beiträge: 29

19.03.2012, 22:42:20 via App

würde mich auch interessieren...

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

24.03.2012, 20:48:26 via App

Man ich will endlich eine deutsche Miuiversion haben!!! Ich hasse es so lange auf diese warten zu müssen, zu mal mein S2 diese schon hat :(

Ich hoffe die Infos zum ende März Anfang April stimmen und es kommt bald! Finde es vor allem mit diesem orange total Hammer, sowas gab es noch nicht und sieht total gut aus!:)

Wenn ihr was wisst lasst es mich wissen;)

Mfg

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

25.03.2012, 08:48:22 via Website

Ich habe unter Miui-Germany folgende Version für das Galaxy Nexus gefunden "http://miui-germany.de/wp/?page_id=274"

Hat diese schon jemand getestet???

Weiß nicht ob ich die flashen soll

— geändert am 25.03.2012, 08:48:41

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

25.03.2012, 19:41:50 via Website

Also für alle die, die auf MIUI warten hier ist der erste offizielle Release von Miui-Germany "http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=4606&pageNo=1"

Die Rom läuft soweit ganz gut, auch wenn sie noch den ein oder anderen Bug hat, was sich aber anhand der Posts in dem zu mir verlinktem Thread beseitigen lässt, dass einzige was noch nicht ganz so rund zu laufen scheint ist der Launcher ansich, welcher schon noch arg Ruckelt! Sonst ist es schon ein toller Rom und vor allem sieht er absolut super aus mit dem Orange und die Designelemente finde ich echt super vor allem der SMS/MMS App ist super gut gelungen so wie der Kontakt App, Respekt einfach genial!!!

Weiter so und auf das die folgenden Versionen die letzten Bugs beheben und den Launcher geschmeidiger laufen lassen! Nicht zu vergessen das sich die unzähligen tollen Designer dran machen uns die tollen Themes an zu passen!

Mfg und schönen Abend noch ;)

Antworten
Phil K
  • Forum-Beiträge: 34

26.03.2012, 18:53:14 via App

Die ROM lädt bei mir in einer Sekunde runter, da stimmt doch etwas nicht. Was ist da los? Kann sie auch nicht flashen...

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

26.03.2012, 21:25:08 via Website

Phil K
Die ROM lädt bei mir in einer Sekunde runter, da stimmt doch etwas nicht. Was ist da los? Kann sie auch nicht flashen...

bei mir dasselbe... :(

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

31.03.2012, 01:11:28 via Website

Wie habt ihr denn versucht die ROM herunter zu laden ??? Über den "Mobile Browser", vom Handy/Tablet ??
Am einfachsten geht es über den normalen PC.. Am mobilen Gerät muss der Browser auf Desktop umgeschaltet werden, in dessen Einstellungen.. !!

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

sothio

Antworten
Dominik L.
  • Forum-Beiträge: 23

09.04.2012, 16:47:28 via Website

Also bei mir gabs keine Probleme mit dem Download. Habe auch mit dem PC heruntergeladen. Aber die Rom überzeugt leider nicht, wegen des schon sehr arg ruckelnden Launchers! Hoffe das wird bald behoben, da ich das Design schon sehr schick fand und die SMS/MMS wie schon gesagt sehr sehr schick ist! Freue mich schon auf die nächsten Versionen!

Antworten