Samsung Galaxy S — Fotos u. Videos in verschiedene Ordner verschieben - automatisch

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

17.03.2012, 12:00:55 via Website

Gibt es eine App mit der man Fotos aus einem Ordner verschiebt und Videos in dem dem gleichen Ordner woandershin verschiebt?
Oder könnte mir jemand ein Codebeispiel nennen?

LG E.T.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

17.03.2012, 12:17:31 via Website

Habe das App mal getestet - -_-Perfekt:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

17.03.2012, 12:34:33 via App

E.T.
Habe das App mal getestet - -_-Perfekt:)
Prima,

Über positiven Kommentar und Bewertung im Market würde ich mich sehr freuen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

20.03.2012, 19:39:36 via Website

@Carsten Müller: ich habe jetzt dein App hier und bei Google Play bewertet (mit 4*, weil keine Profile erstellt werden können) ;-)

— geändert am 20.03.2012, 19:40:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

24.07.2012, 08:28:59 via App

E.T.
@Carsten Müller: ich habe jetzt dein App hier und bei Google Play bewertet (mit 4*, weil keine Profile erstellt werden können) ;-)
Die neue Version ermöglicht jetzt auch Tasks mit unterschiedlichen Quellverzeichnissen und individueller Definition, ob kopiert oder verschoben werden soll...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel