- Forum-Beiträge: 1
17.03.2012, 11:56:34 via Website
17.03.2012 11:56:34 via Website
Hallo, ich habe im September das von Pearl angebotene Touchlet X7G bestellt, außer dem Preis hat mich noch der Doppelkern Akku, der eine lange Laufzeit versprach und das Versprechen für ein Update auf Android 3.X meine Entscheidung beeinflusst und mich bis Dezember auf die Lieferung warten lassen. Der Akku war nach 2 Monaten schon kaputt und seine Laufzeiten waren auch nicht überzeugend. Ich hatte das Tablet zu Pearl zurückgesendet und wollte mein Geld zurück. Dies hat Pearl ignoriert und mir das Gerät ausgetauscht. Im jetzigen Lieferschein, teilt mir Pearl mit dass, das Update nicht geliefert werden kann und Sie bitten um mein Verständnis. Ich bin der Meinung das Pearl hier mit Eigenschaften angeboten hat die das Teil nie haben wird und deshalb das Gerät zurücknehmen muss und mir mein Geld wiedergeben muss.
Wie sieht ihr das? Seid ihr auch betroffen?
— geändert am 15.03.2019, 01:06:00 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.