kann keine E-Mails lesen

  • Antworten:4
Rainer R.
  • Forum-Beiträge: 11

17.03.2012, 11:17:44 via Website

Grüße Euch!
Mein Frauchen hat sich jetzt ein HTC Wildfire s geholt - alles ganz Top, nur ich kann die e-Mails nicht lesen.
Ob Googlmail oder GMX - man sieht nur von wem und den Betreff
wenn ich dann die Mail anklicke um sie zu öffnen stürzt das standard Programm ab oder es kommt eine Fehlermeldung,
die ist aber so schnell wieder weg das ich nicht lesen kann was da steht : Es tut uns leid...
Versenden kann ich mails vom Handy
Kennt einer das Problem oder hat einer eine Lösung?
Kann es daran liegen das wir nur über wlan mit dem Teil on sind, sie hat nämlich noch einen uralten Vertrag bei e-plus - da ist
kein Internet dabei - das wollen wir erst holen wenn der Vertrag ausläuft.
Aber kann doch nur an dem Handy liegen, oder?
Android 2.3.5
HTC Sense 2.1
Wenn einer eine Idee hat würde ich mich freuen
Grüße

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.03.2012, 11:21:00 via Website

Hi,

Ob Googlmail oder GMX - man sieht nur von wem und den Betreff
In GoogleMail App *und* in der E-Mail App???

Oder nutzt Du Deinen GoogleMail Account in der E-Mail App und nur die stürzt ab?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Rainer R.
  • Forum-Beiträge: 11

17.03.2012, 11:41:07 via Website

na ich geh auf das e-mail button und da kann man dann ja das konto auswählen - und bei beiden Konten passiert das
aber jetzt haste mich auf eine idee gebracht - das googlemail programm funzt

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.03.2012, 11:45:12 via Website

Rainer R.
na ich geh auf das e-mail button und da kann man dann ja das konto auswählen - und bei beiden Konten passiert das
aber jetzt haste mich auf eine idee gebracht - das googlemail programm funzt
Dann lösche mal in Einstellungen / Anwendungen / Alle den Cache von "Mail"

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Rainer R.
  • Forum-Beiträge: 11

17.03.2012, 11:51:08 via Website

uups - jetzt hab ich da alles gelöscht
aber egal - reicht ja wenn sie googlemail hat
vielen Dank

Antworten