HILFE Handy öffnet nicht mehr !!

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Eren Yangin
  • Forum-Beiträge: 9

17.03.2012, 01:40:31 via Website

Tut mir leid wenn das mein 2.Thread nacheinander ist aber ich denke das ich diesesmal ziemlich in der klemme bin.

Also ich wollte auf mein DHD den custom rom Revolution HD machen aber dafür muss ich ja ''Superwipen''
Gesagt getan mit 4EXT Recovery (meine leister taste geht nicht)
Aber nach dem wipen will mein handy nicht mehr starten . Also es startet bleibt aber beim HTC logo haengen . Und in den bootloader komm ich auch nicht da meine leiser taste nicht funzt. ich kann zwar lauter machen aber nicht leiser gibt es da evtl. eine alternative ??
Ich bitte euch um hilfe !! :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.03.2012, 02:16:06 via App

evtl mit adb.
ich schau mir das morgen an, geh mal schlafen :)

iPhone 5s iPad Mini

Eren Yangin

Antworten
Eren Yangin
  • Forum-Beiträge: 9

17.03.2012, 10:03:05 via Website

ich waehre sehr dankbar ... hab totale angst das ich mein handy geschrottet habe

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.03.2012, 11:02:11 via Website

Kommst du noch in die Recovery? Wenn ja: ROM neu installieren.


PS: Kann das DHD Fastboot?

Eren Yangin

Antworten
Eren Yangin
  • Forum-Beiträge: 9

17.03.2012, 11:22:31 via Website

ja wie komm ich denn in den recovery ? mit dem leise-machen-taste geht es ja nicht . oder soll ich auf laut gedrückt halten wenn es startet ?

Natürlich also wie ich weis hat doch jedes DHD fastboot ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.03.2012, 14:12:02 via Website

hast das DHD noch hardware taste?
ich meine mich zu erinnern das es bei meinem legend eine tastenkombi gab, die den gleichen effekt wie leiser + power hatte.

versuch mal zurück + power, denke so war das. oder home + power.
versuche es ein paar mal mit den tasten!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Eren Yangin
  • Forum-Beiträge: 9

18.03.2012, 00:20:55 via Website

Habs mit adb und dieser command zeile gemacht und es hat gefunzt :) danke trotzdem für eure hilfe . der thread kann geclosed werden :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.03.2012, 00:22:38 via App

Bitte setze den Thread auf beantwortet.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten