Play Store

  • Antworten:6
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2012, 00:50:58 via Website

Hallo Leute,
Ich habe eine kurze Frage:
Kann es sein dass es für das Nexus S von T-Mobile Austria, nicht möglich ist,
die Myspace App runterzuladen?
Mein Kumpel mit einem Galaxy S II von Vodafone, hat diese nämlich auf seinem Handy!

Bitte stempelts mich ned gleich als Vollidioten ab ^^
Aber ich dachte mir eigentlich ist es ja ned wirklich ein Unterschied zwischen den Handys =P


Liebe Grüße aus Österreich!
Daniel

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

17.03.2012, 01:03:42 via App

Warum sollte das nicht möglich sein? Was hindert dich denn daran?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2012, 01:14:19 via Website

Das kleine Aber feine Problem ist, dass ich es im Play Store nicht einmal finde, das ist das kleine Problemchen ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.03.2012, 05:54:18 via App

Daniel R.
Das kleine Aber feine Problem ist, dass ich es im Play Store nicht einmal finde, das ist das kleine Problemchen ;)
Diese hier?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.myspace.android

Wenn Du im Web den Play Store aufrufst und Dich dort einloggst, dann wird Dir angezeigt, ob Dein Gerät kompatibel ist oder nicht.

Dort gibt es auch einen Link zum Market Support. Dort könntest Du mal nachfragen, warum Dein Gerät nicht kompatibel ist.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2012, 09:54:28 via Website

Genau diese hier =)
Weder Nexus S noch Sony Tablet S Sind kompatibel ^^

Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden.
Also liegts ned am Gerät sondern an Österreich^^

Danke für die Info =D

— geändert am 17.03.2012, 09:55:30

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 4

25.03.2012, 17:19:53 via Website

Nope, habe mein Nexus S noch nich mit Gingerbreak behandelt ;)

Antworten