ASUS Transformer Pad TF300 — ICS bugfix update

  • Antworten:32
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.03.2012 23:37:29 via App

moin moin

hat irgendwer schon das ota Bug fix Update bekommen? ich lese überall das es aus gerollt wurde aber bekommen hab ich noch nix, auch manuell findet er nix -,-

Gruß adrian

— geändert am 16.03.2012 23:39:35

17.03.2012 16:03:19 via Website

Ich habe eben nach einer Software-aktualisierung gesucht und promt eine gefunden. Hoffe dass damit alle Probleme beseitigt werden können.

17.03.2012 16:55:53 via Website

...ich habs eben auch installiert - aber warum macht ihr wieder einen neuen Thread auf? Hallo Moderator!

Gruß BS

17.03.2012 17:56:16 via Website

Das Update ist jetzt auch gekommen. Installiert, schon 15 Minuten ohne Probleme, hoffe das bleibt jetzt so...:)

17.03.2012 18:50:03 via App

Wurde mal wieder mit einen hängenden Bootscreen begrüßt. Nach Neustart hatte ich auch das update. Hoffentlich sind die jetzt mal geschichte...

18.03.2012 01:18:10 via App

jup Update hab ich jetzt auch bekommen und ein fr is auch schon gemacht, bis jetzt is noch nix passiert.... wollen wir mal hoffen das es so bleibt :)

Gruß adrian

18.03.2012 09:13:55 via Website

René Hitz
Das Update ist jetzt auch gekommen. Installiert, schon 15 Minuten ohne Probleme, hoffe das bleibt jetzt so...:)

WLAN über Nacht nicht ausgeschaltet: Akku vom Dock leer. Bisher keine Abstürze oder Reboots......

18.03.2012 10:52:54 via Website

Thomas S.
Bei mir gabs schon wieder einen Reboot mit Hänger trotz Update. :-(
Bei mir auch. Grafikproblem ist auch noch da :(

18.03.2012 11:53:40 via App

Gestern das Update geladen. Soweit läuft jetzt alles. Tab hat sich endlich mal über Nacht nicht voll entladen. Auch das Problem, dass sich mein Tab einfach mal ab schaltet und dann ewig zum booten braucht hatte ich heute Nacht nicht.

Grafikfehler einmal kurz in der YouTube app. Ansonsten keine.

Alles in allem Ok. bis jetzt. Das Tab ist wieder benutzbar. ICS läuft gefühlt um einiges besser und flüssiger als HC, wenn es jetzt stabil bleibt bin ich erst mal glücklich.

Doch ich bleib dabei: Mir wäre es lieber gewesen Asus hätte sich etwas Zeit gelassen und dafür ein mehr oder weniger bugfreies ICS gebracht...

— geändert am 18.03.2012 11:53:59

18.03.2012 12:44:09 via App

Dito, hier auch wieder ein spontaner reboot. Hatte aber auch die asus-tray-Verwaltung wieder aktiviert. Scheint mir die Ursache zu sein. Weil mein Tablet aber mittlerweile verschlüsselt ist bleibt er wenigstens nicht mehr beim booten hängen und zieht den Akku leer, sondern bei der passwort/pin-abfrage und wartet hier einfach nur bis was eingegeben wird.

— geändert am 18.03.2012 12:45:53

18.03.2012 12:54:54 via App

Bei mir hat sich mein Verdacht eben bestätigt. Daß Tabletten rebootet sich immer noch.
Hat eigentlich jemandem ein Changelog für den Hotfix gesehen?

Gruß aus Bamberg

Lothar

18.03.2012 16:33:46 via Website

Hatte bis jetzt einen reboot (allerdings ohne Schleife) ansonsten keine Probleme mehr. Bis auf das Problem mit Youtube/Flash Videos...das lässt sich immer noch nicht vergrößern sondern stürzt immer noch ständig dabei ab ;/

Hoffe dass da auch noch was kommt. Vermutlich ist der Bigfix nur für die gröbsten Fehler.

18.03.2012 16:52:18 via Website

Ich hatte gerade einen reboot mit schleife. Das Display ging dabei an und aus. wie lange das so ging weiss ich nicht. Das Tablet lag im Büro und ich habe es erst jetzt gesehen.

18.03.2012 18:33:08 via App

Adrian L.
ich hatte eben gerade auch wieder ein reboot -,-

Ich auch :-( Aber sonst läuft alles super.

19.03.2012 15:54:09 via Website

So, Zustand im Moment wie vor Ice Cream Sandwich. Mit ausgeschaltetem WLAN keine Probleme, auch das Dock wird nicht übermässig schnell leer.