Samsung Galaxy Ace - o2 Flatrate & Internet Flat nicht Aktiviert

  • Antworten:4
Pedro Gonzales
  • Forum-Beiträge: 11

16.03.2012, 19:49:55 via Website

Hallo ich bin neu hier im Forum und habe ein problem : Ich habe gestern meinen Handyvertrag verlängert und mir dabei ein neues Handy gekauft das Samsung Galaxy Ace jetzt hat der Mann gesagt das ich da drauf Internet und o2 Flatrate habe dies soll dann in die Karte von meinem alten handy aktiviert werden jetzt warte ich schon seit gestern nachmittag um 16 uhr bis jetzt aber es ist noch immer nicht aktiviert so wollte ich fragen ob das normal ist und noch ein wenig dauert oder es eigentlich schon längst aktiviert sein müsste

Danke im vorraus

lg

— geändert am 04.04.2019, 21:58:02 durch Moderator

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

16.03.2012, 19:58:10 via Website

Hola Pedro,

herzlich willkommen hier bei AndroidPIT!

Normalerweise geht das recht fix. Starte mal das Handy neu, oft hilft das schon.

Antworten
Pedro Gonzales
  • Forum-Beiträge: 11

16.03.2012, 20:04:21 via Website

Käpt'n Andreas V.
Hola Pedro,

herzlich willkommen hier bei AndroidPIT!

Normalerweise geht das recht fix. Starte mal das Handy neu, oft hilft das schon.


Hi danke für die schnelle antwort habe es versucht jedoch geht es immer noch nicht

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

16.03.2012, 20:11:31 via App

ruf doch mal bei o2 die koennen dir bestimmt am schnellsten helfen. der daten tarif wurde bei meiner freundin aber auch nicht gleich freigeschaltet. die angefallenen daten kosten wurden aber da welche enstanden sind gutgeschrieben.

Antworten
Pedro Gonzales
  • Forum-Beiträge: 11

16.03.2012, 20:44:39 via Website

So danke nochmal für die antworten habe bei o2 angerufen und sie haben sie gesagt , dass sie die Flatrates an eine falsche nummer aktiviert haben also eine alte handy nummer :mad:

Fahre morgen zu media markt und ändere das

Danke nochmal . :)

Antworten