Samsung Galaxy S2 — probleme mit dem flashen

• Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 737

18.03.2012, 17:30:17 via App

...sehr geil!
Es wird auf den ROOTING-Bereich hingewiesen, aber scheinbar ohne großen Erfolg...wie es aussieht, ist selber lesen nicht mehr wirklich gefragt hmm?
Denn das "Problem", um das es hier geht, würde da ja nun wirklich schon mehrfach erörtert.
Aber hey, warum nicht einfach ein Thread mehr zum Thema... :-D

Gelöschter Account

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

19.03.2012, 23:47:14 via Website

Wenn du jetzt mal bitte in den ROOTING-Bereich guckst, siehe da ein Thread von mir. Aber im Gegensatz zu dem Thread im ROOTING-Bereich, wurde hier auch geantwortet (am Wochenende). Ich zähle das Kommentar von Erwin und die Antwort meinerseits nicht als sachdienliche DIskussion. Bitte zeige mir ein Thread hier im Forum bei dem: Der richtige Root Kernel nicht funktioniert, jedoch aber auch kein Stock Kernel. Zudem führt das flashen einer Stock Firmware sofort zum Fehler.Frage: Wenn du hier ein Thread weißt, wieso bitte postet du ihn nicht, um die in deinen Augen unnötige Diskussion zu beenden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 572

20.03.2012, 08:53:14 via App

Das Problem ist, dass hier viele Leute rumlaufen die mehr darauf achten dass es keine Doppelthreads gibt, als wirklich zu helfen.
Besonders auffällig ist dabei mein "Nichtfreund" Erwin.
Schade eigentlich, denn so werden gerade Neulinge verschreckt.
Edit:
Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass er mir auch schon geholfen hat.
sry für OT

— geändert am 20.03.2012, 10:21:38

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Rick

Antworten
Empfohlene Artikel