Suche Bildschirmsync. App welcherlei über DLNA Synchronisiert

  • Antworten:0
Sebastian Steinert
  • Forum-Beiträge: 20

16.03.2012, 13:22:47 via App

Hallo liebe Android mitnutzer ich weiß nicht ob es schon mal diese frage aufkam, aber da ich erst seit heute hier bin erhoffe ich um Entschuldigung falls die frage schon einmal existiert. Das einmal im vorraus.
So nun zum eigentlichen, dem wesentlichen ich besitze nun seit zwei Wochen voller stolz mein Sony Tablet p. diese bietet von Haus an die DLNA technick, nun stellte sich mir die frage ob ich mehr als nur Bilder, Videos und Musik streamen kann. Ich stelle mir da vor denn ganzen Bildschirm zu synchronisieren um so mein Tablet besser als aktiven pc / Notebook und Mac Ersatz nutzen zu können. Kennt einer von euch vielleicht eine jene App die mir dies ermöglicht die unter umständen sogar kostenlos ist?
Wäre echt cool wenn da einer helfen kann ich danke schon mal im vorraus.
MFG euer Sebastian

Antworten