Samsung Galaxy S2 — Galaxy hängt beim entsperren

  • Antworten:2
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

16.03.2012, 12:30:14 via Website

Hallo Androidpit-Fans,

ich habe folgendes Problem :-(
Ich bekomme meinen ganz normalen Startbildschirm und kann auch meine Pin eingeben.
Nur da hängt das S II und versucht schon seit 2 Stunden die Simkarte zu entsperren *grrr*
Jemand eine Idee,wie ich das in den Griff bekomme?
Ohne Karte bekomme ich natürlich jede Menge Fehlerstörungen.
Ach so mit Karte kann ich lesen,das der O2 Market irgendwie nicht richtig installiert ist.
Aber wie soll ich das ändern,wenn ich nicht reinkomme :mellow:

Gruß aus Do

Wolfram

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

16.03.2012, 13:03:19 via App

Hast Du schon einen Werksreset probiert? Vorher unbedingt die Daten sichern!

SIM Karte raus, Handy neu starten, unter Systemeinstellungen - Datenschutz - Werkseinstellung auswählen.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

16.03.2012, 13:21:03 via Website

Danke für die schnelle Antwort :-) nein habe ich nicht..war aber auch mein erster Gedanke :grin:
habe dann den Weg über Neu starten-rescovery-data wipe gewählt und bin gerade daran es neu aufzusetzen :rolleyes:

Antworten