Acer Iconia A500 - Taboonay 3.01

  • Antworten:1
Knut R.
  • Forum-Beiträge: 13

16.03.2012, 10:45:36 via Website

Morgen,

seit dem 28.02.2012 steht eine neue Version des Taboonay-Roms zur Verfügung.
Grundlage ist das neue Android 4 (Acer_AV041_A500_0.009.00_WW_GEN1).
Ich habe mir das letzte Woche eingespielt und bin insgesamt sehr zufrieden. Das Tab bootet sehr viel schneller als bisher und Android 4.0 hat irgendwie einen besseres Look & Feel als die Vorgänger.

Tip: Über die build.prop läßt sich in diesem ROM das Acer-Ring-Widget einschalten (Sieht irgendwie cool aus).

Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1138051

Vorher eine Komplette Sicherung des Tabs durchführen und sich die Apps per Titanium-Backup sichern. Nach dem einspielen des ROMS einfach aus dem Titanium Backup die Apps wieder zurücksichern. Viola.

Mit freundlichen Grüßen

KR

— geändert am 15.03.2019, 01:05:58 durch Moderator

Antworten
Knut R.
  • Forum-Beiträge: 13

21.05.2012, 10:09:33 via Website

Update:
Bin seit 4 Wochen auf Flexreaper umgestiegen, da das Taboonay 3.01 letztlich doch noch nicht ausgereift ist. Hin und wieder blieb der Bildschirm für ein paar Sekunden Schwarz und diverse andere Macken (Widgets und Apps teils funktionsuntüchtig bzw. hängen sich nach einiger Zeit auf).

Ich vermute demnächst wirds für Taboonay ein Update geben !

Grüße
KR

Antworten