Tablet ICS Ethernet Unterstützung

  • Antworten:4
Wolfgang König
  • Forum-Beiträge: 6

15.03.2012, 23:34:15 via Website

Hallo,
zur Zeit habe ich ein HTC Flyer und bin damit gut zufrieden.
Ich möchte aber ein zweites Tablet mit 10 Zoll haben,
Dieses soll aber, da ich ab und zu Router ohne Wlan einrichten muß, Ethernet-Unterstützung haben.
Da ich in verschiedenen Foren gelesen habe, das ICS Ethernet-Unterstützung bietet, ist jetzt dann bei mir die Überlegung, ein 10 Zoll Tablet mit USB Anschluß und ein USBtoEthernet-Adapter zu kaufen.
Fürs Tablet wäre ich bereit, um die 400-500 € auszugeben, aber funktioniert inzwischen die Ethernet-Unterstützung auf z.B Iconia A200 oder anderen Tablets mit ICS?
Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

Bis denn
Wolfgang

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.03.2012, 07:40:01 via App

Ich meine mal gelesen zu haben dass es auf dem Transformer funktioniert. Müsste aber nochmal nachsehen, und Root war auch Voraussetzung.

Antworten
Wolfgang König
  • Forum-Beiträge: 6

16.03.2012, 12:38:00 via Website

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.

Es wäre schön, wenn du posten könntest, wo ich das nachlesen kann.

Bis denn
Wolfgang
Simon V
Ich meine mal gelesen zu haben dass es auf dem Transformer funktioniert. Müsste aber nochmal nachsehen, und Root war auch Voraussetzung.

Antworten
Wolfgang König
  • Forum-Beiträge: 6

17.03.2012, 01:18:01 via Website

Hallo,
danke, das hilft mir weiter.

Super hier
Wolfgang

Antworten