HTC Evo 3D - 3D Bilder werden nicht korrekt angezeigt

  • Antworten:1
Marc
  • Forum-Beiträge: 14

15.03.2012, 22:35:59 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir am Samstag das HTC Evo 3D bei Saturn gekauft...

So weit bin ich super zufrieden mit dem Handy jedoch ist mir eine Sache aufgefallen, die mich ein wenig stutzig macht...Und zwar handelt es sich um die Darstellung meiner 3D Fotos...Nach dem Handy Neustart ist alles okay aber wenn das Handy ne längere Zeit gelaufen ist werden die Fotos beim nochmaligem Ansehen im 3D Modus ziemlich schwammig...Die 3D Ausrichtung hilft mir auch irgendwie nicht weiter und jedes mal die Bilder anzupassen ist nun auch nicht grad das, was ich mir vorstelle...

Und noch etwas ist mir aufgefallen...Wenn ich den Taskmanager benutze schmiert mein Handy plötzlich ab, hängt sich auf und startet dann neu...Das ist mir nun schon heute 3 mal passiert und ich weiß nicht woran das liegt...

— geändert am 04.04.2019, 21:57:57 durch Moderator

Antworten