Market bzw. Play Store - Link

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.03.2012 20:51:45 via Website

Hallo liebe Mods,

warum gibt es keinen Market bzw. mittlerweile Play Store Link mehr über den Testberichten, ich finde die Installation darüber immer noch einfacher und schneller und finde es schade, dass ich jetzt extra auf play.google.com und dort suchen muss, um eine neue App zu installieren :(

Jonathan
46
Gelöschter Account

15.03.2012 21:34:05 via Website

einen ähnlichen Wunsch hatte ich bereits geäußert!

Leider interessiert die Mods / Admins das nur wenig, zumindest bekam ich kein Interesse gezeigt!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

46
Gelöschter Account

15.03.2012 21:37:05 via Website

Jonathan W.
Mittlerweile wird nur noch zum androidpit-App Center verwiesen

klar, warum auch zum Play Store! Wollen ja selber das Geld kriegen^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

15.03.2012 21:38:52 via App

TazZ.HD
Jonathan W.
Mittlerweile wird nur noch zum androidpit-App Center verwiesen

klar, warum auch zum Play Store! Wollen ja selber das Geld kriegen^^
Was auch legitim ist.

Allerdings mutet es bisweilen nach Brechstange an, man könnte das ganze etwas eleganter und subtiler (und letztlich zielführender) gestalten.

Herzliche Grüße

Carsten

Wherever you go, there you are.

15.03.2012 21:40:53 via Website

Beispielsweise, wie beim Market, dass wenn man auf Installieren klickt es automatisch installiert wird und man nich erst noch synchronisieren drücken muss.
46
Gelöschter Account

15.03.2012 21:41:03 via Website

Carsten Müller

Allerdings mutet es bisweilen nach Brechstange an, man könnte das ganze etwas eleganter und subtiler (und letztlich zielführender) gestalten.

Herzliche Grüße

Carsten

wie meinste das?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D