HTC Desire S - symbol links oben

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 32

15.03.2012, 19:32:34 via Website

bin totaler android neuling und hab das desire s erst seit heute
links oben am handy ist ein symbol..ein kreis mit einem pfeil(der nach unten zeigt) in der mitte
was hat das zu bedeuten und wie bekomm ich es wieder weg?

— geändert am 04.04.2019, 21:57:56 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.03.2012, 19:33:52 via App

Benachrichtigungsleiste runterziehen. Erstens steht dann da mehr. Zweitens kannst Du die Benachrichtigung dort "löschen".

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 32

15.03.2012, 19:36:23 via Website

ah alles klar..danke.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.03.2012, 20:07:17 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten