ASUS Padfone — [Asus Padfone]Was denkt ihr über den Preis?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.03.2012 18:01:20 via Website

Ich schätze ja um die 700-799€ für Padfone UND Keydock
Und wenn das LTE-Modell erscheint denke ich wird das 3g-Modell ca 100€ günstiger.
Was denkt ihr denn?

Drei Kreuze für Deutschland

16.03.2012 15:52:58 via Website

Gleicher Preis, aber wenn dann wird das LTE-Modell wohl eher 100 Euro teurer.
Man will sich bei ASUS doch bestimmt ein goldenes Näschen verdienen. >_>

— geändert am 16.03.2012 15:53:14

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

16.03.2012 21:45:45 via Website

OK, die werden es dann gratis verteilen. :P

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

16.03.2012 21:56:11 via App

Eins würde mir reichen

L.G. Erwin

♛SXZ3c, SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

17.03.2012 18:08:48 via Website

Sollte ich mal ein paar übrig haben, schenk ich dir eins. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

02.04.2012 22:15:51 via App

also ich hab irgendwo was von 1000-1100 gelesen o.o
wäre schon krass, mal schauen was es kosten wird ^^

02.04.2012 22:46:43 via Website

So dumm ist ASUS nicht. Die wissen, dass sie ein innovatives Konzept haben, das werden sie nicht zu teuer vertreiben. Ich bleibe bei 800

Drei Kreuze für Deutschland

17.04.2012 09:11:20 via Website

Gestern wurde der Euro Preis in Mailand bekannt gegeben!

699,- UVP hört sich doch gut an für Phone und Docking-Pad zusammen!

Soll im Mai Juni kommen.

Das Galaxy Note hatte auch diese UVP und ist mittlerweile für 470,- bei amazon zu kriegen.

Ich glaube da hat ASUS einen Volltreffer gelandet!

17.04.2012 17:09:29 via Website

Klingt auf den ersten Blick sehr fair! Lassen wir uns mal überraschen wenn es da ist :)
mal gespannt was für Kracher bis August auffen Markt sind :D dann kann ich frühestens meinen Vertrag verlängern :D:D:D:D

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße