Eine Chance für unbekannte Apps

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

15.03.2012, 17:35:27 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht, ich öffne einen Thread, indem ihr verschiedene Apps vorstellen könnt.
ABER: Es sollten Apps sein, die unbekannt sind. Apps, die man nicht im Market findet, wenn man nicht speziell danach sucht. Apps, die nicht in den Top 100 sind. Apps, die nicht nur Quatsch sind, sondern durchaus nützlich sein können.

Vorschläge? Dann posten! :D

Gruß

Daniel

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.03.2012, 17:44:15 via App

Dazu zählen meine Apps Parkzone Dialer, Suffix Dialer, Copy your Smiley, File Mover.

Für den, der sie braucht, äußerst nützliche Apps. Sonst hätte ich sie nicht zusammengebastelt.

Generell einfach mal in "Ich zeig euch meine App" hier reinschauen. Da sind Perlen dabei....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Kevin P.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

16.03.2012, 08:55:50 via Website

@Carsten
Was meinst du mit "Ich zeig euch..."?

Ich habe einen zwei Jahre alten Thread gefunden, bei dem es aber um Werbung innerhalb von Apps geht... :(

Gruß, Steffen

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.03.2012, 09:14:50 via App

Hi Steffen,

Die Rubrik "Ich zeig Euch meine App" hier im Forum... In der Liste ganz unten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

16.03.2012, 09:57:19 via Website

:lol: Hab noch nie ganz runter gescrollt... :*)

Danke!!!

Gruß, Steffen

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

16.03.2012, 11:47:00 via App

Carsten Müller
Copy your Smiley
Ich liebe diese App

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

16.03.2012, 12:04:27 via App

Katja
Carsten Müller
Copy your Smiley
Ich liebe diese App

hab der app auch mal eine chance gegeben. nice work.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.03.2012, 13:26:33 via App

Katja
Carsten Müller
Copy your Smiley
Ich liebe diese App
Erfreut sich auch zunehmender Beliebtheit...



Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten