Remote Android

  • Antworten:1
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 22

15.03.2012, 08:46:54 via Website

Hallo Forum,

ich suche ein Programm mit dem ich den Andoiden Fernsteuern kann.
Es gibt dieses Remote Web Service - Apps, die sind im Prinzip gut, jedoch möchte ich alle installieren Apps auf meinem Handy dann fernsteuern.

Also ein Service der mir alle Programme zur Fernsteuerung anbietet.

Viele Grüße
Matthias

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.03.2012, 09:06:19 via Website

Hast Du schon mal einen Blick in die Übersicht in meiner Sigantur geworfen, vll. ist ja was dabei....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten