HTC Sensation - Lockscreen Problem

  • Antworten:3
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 77

15.03.2012, 07:58:37 via Website

Hallo Ihr Wissenden,

ich Unwissender habe mir vor langer Zeit GoLauncherEx und einen hübschen GoLocker geholt. Ich bin sehr zufrieden. Alles läuft Flüssig.

Aber mir fällt auf:
Manchmal erscheint der alte Lockscreen von HTC. Ich zieh am Ring und bin verdutzt... da erscheint der GoLocker Screen und ich darf nochmal ziehen.
Doppelt genäht hält wohl besser?

Und nun wirds noch besser. Ich war gezwungen neulich mein Sensa (versteckt) liegen zu lassen. Also Displaysperre rein und hingelegt. Als ich nach ein paar Stunden einen Blick drauf warf, war wie oben: HTC Lockscreen, GoLocker-Screen und dann war ich im Handy.
Es hat ein paar Sekunden gedauert, bis ich merkte, dass die Displaysperre gar nicht abgefragt wurde.

Nachgeschaut... sie war an (laut Einstellungsmenü) und hab sie dann auch später rausgenommen. Wenn es eh nicht geht!

Was haltet Ihr davon?
Schon mal Probleme mit den GoLockern gehabt?
Verträgt der Go sich nicht mir der Displaysperre?

Dank im Voraus.

— geändert am 04.04.2019, 21:57:49 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.03.2012, 09:36:25 via App

Probiere mal "no lock"
schaltet den alten lockscreen aus.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 77

17.03.2012, 07:10:45 via Website

NoLock kenn ich und hab ich. Früher diente es dazu während Sitzungen das Handy schnell zugreifbar zu machen, damit ich mitschreiben konnte. Seitdem ich Go verwende ist es sinnlos geworden.

Hab gestern den ganzen Tag mit NoLock das Handy auf Unlock stehen lassen... kein Effekt. Ganz im Gegenteil, jetzt der kommt der HTC Lockscreen ständig. Und ehrlich: zweimal das Display entsperren ist auf Dauer echt nervig.

Antworten
Bee Dee
  • Forum-Beiträge: 76

17.03.2012, 12:08:28 via Website

Da bin ich ja scheinbar nicht allein mit dem Problem :(
Habe schon gedacht das es am Custom Rom liegen könnte....vielleicht hat ja jemand ein Lösung, weil nervig ists wirklich :(

Antworten