Samsung Galaxy S — Apps Secret Box-Hide Picture & SMS versehentlich gelöscht!!!

  • Antworten:8
Wolfgang Hauser
  • Forum-Beiträge: 4

15.03.2012, 01:20:41 via Website

Hallo!
Habe dieses Apps Secret Box-Hide Picture & SMS herunter geladen.
Dann habe ich es versehentlich gelöscht jetzt sind alle meine SMS weg.Wie bekomme ich die wieder oder was kann ich machen???
Kann mir bitte jemand helfen

— geändert am 15.03.2012, 01:32:14

Antworten
Wolfgang Hauser
  • Forum-Beiträge: 4

15.03.2012, 01:33:29 via Website

gemacht.hoffe das mir jemand helfen kann:rolleyes:

Antworten
Wolfgang Hauser
  • Forum-Beiträge: 4

22.03.2012, 00:25:00 via Website

Niemand eine Lösung??? :((
Kann sich nicht mal jemand melden die das Apps gemacht haben.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

22.03.2012, 01:20:05 via App

Schau mal mit einem Dateimanager nach, ob es einen Ordner mit dem Namen der gelöschten App auf Deinem Handy gibt - in dem Ordner befindet sich sicherlich ein Backup der Nachrichten.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.03.2012, 02:24:36 via App

meines Wissens erstellen solche apps (zumindest in Foto Ordner) eine .nomedia Datei.
gib die sd Karte mal in den PC und sieh dir das an. wenn du diese Datei findest, lösche sie einfach.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Wolfgang Hauser
  • Forum-Beiträge: 4

30.03.2012, 23:08:29 via Website

danke dir ankelika.
kannst du mir bitte sagen wie ich das machen muss mit backup?
habe das handy noch nicht so lange.
würdest mir echt einen gefallen machen wenn du mir schreibst wie ich das machen muss.
danke im voraus
mfg wolfgang

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.03.2012, 23:44:48 via App

Versuche mal die App neu zu installieren.
Sollten nach der Deinstallation die Einstellungen und Sicherungen auf dem Handy erhalten geblieben sein, sollten die Daten nach einer Neuinstallation wieder zur Verfügung stehen.

Für zukünftige Sicherungen der Nachrichten würde ich Dir SMSBACKUP + empfehlen, diese App sichert automatisch alle SMS /MMS in einem eigenen Label in Deinem Google Konto.

Du kannst danach die Nachrichten am PC lesen und bearbeiten und auch jederzeit auf ein anderes Handy übertragen.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten