Samsung Galaxy S — Kleiner Defekt Verkauf

  • Antworten:4
Zoey Müller
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2012, 23:54:09 via Website

Hey liebe User!
Hab eine Frage! Nach einem Wasserschaden im Sommer stürzt mein SGS beim telefonieren häufig ab, beim anschalten auch und es hat eine verzögerte Reaktion, wenn man die Tastensperre rausmachen will.

Internet sms und sontige dinge funktinoieren einwandfrei.

Wie viel bekommt man noch für so ein SGS?
Es ist ein jahr alt und hat deutliche gebrauchsspuren!
Kann mit jemad weiter helfen?

Danke schonmal im Vorraus

Antworten
Carsten Schaudel
  • Forum-Beiträge: 38

15.03.2012, 08:41:40 via App

Ehm - der Wert eines Handies mit deutlichen Gebrauchsspuren und Wasserschaden ...
... hm ...
Nix ?

— geändert am 15.03.2012, 08:42:00

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

15.03.2012, 09:00:31 via Website

Zoey Müller
Hey liebe User!
Hab eine Frage! Nach einem Wasserschaden im Sommer stürzt mein SGS beim telefonieren häufig ab, beim anschalten auch und es hat eine verzögerte Reaktion, wenn man die Tastensperre rausmachen will.

Internet sms und sontige dinge funktinoieren einwandfrei.

Wie viel bekommt man noch für so ein SGS?
Es ist ein jahr alt und hat deutliche gebrauchsspuren!
Kann mit jemad weiter helfen?

Danke schonmal im Vorraus


Denke auch, dass du hierfür wohl nichts mehr erhalten wirst. :(
Und so klein, wie dein Thread-Titel lautet, scheint der Schaden ja auch nicht zu sein. Bspw. "beim telefonieren häufig ab, beim anschalten auch und es hat eine verzögerte Reaktion, wenn man die Tastensperre rausmachen will." Und wer sagt, dass nicht auch der Rest noch in Mitleidenschaft gezogen wird?! Versuch es einfach mal bei ebay, vllt. gibt ja jemand noch etwas dafür.

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

21.03.2012, 14:58:36 via App

naja. nach einem wasserschaden ist die garantie ja weg...
also denke ich das du nur noch material wert bekommst...
* daumen drück*
Mfg Leon

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten