HTC Sensation - Lockscreen: Icons lassen sich nicht ändern

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Kai J.
  • Forum-Beiträge: 7

14.03.2012, 23:08:24 via App

Edit: Sorry, war wohl etwas voreilig,,es hat einfach nur etwas länger gedauert bis der schwarze Bildschirm dann wegging und alles normal wieder funktioniert hat..

Hi Leute,

habe eben grade ein Problem entdeckt, bei dem ich nicht weiter weiß.
Wollte eine Verknüpfung auf dem Lockscreen ändern, jedoch funktioniert das bei mir nicht mehr. Ich benutze den ADW-Launcher und wenn ich auf "Personalisieren" gehe, gelange ich immer wieder zum Homescreen.
Wechsel ich wieder zu Sense, kann ich auf "Personalisieren-> Displaysperre" zwar zugreifen, allerdings wird und bleibt der Bildschirm schwarz, wenn ich auf eine Verknüpfung klicke. Dabei hat es schonmal einwandfrei funktioniert!

Kennt jemand dieses Problem oder weiß, was ich tun kann?

Danke im Voraus,
Kai

— geändert am 04.04.2019, 21:57:45 durch Moderator

Antworten