Verkaufe neuwertiges Samsung Galaxy Nexus 16 GB Titanium-Silver inkl. OVP + Tasche

  • Antworten:3
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 2

14.03.2012, 22:48:53 via Website

Zum Verkauf steht hier ein technisch und optisch neuwertiges (OHNE Gebrauchsspuren) Galaxy Nexus ohne Branding, ohne Simlock, ohne Netlock.
ROM ist Orginal und das Gerät ist nicht gerootet.
Gekauft Anfang Januar bei Saturn. Ich verkaufe das Gerät mit OVP, Headset und Ladegerät. Zusätzlich gehört noch eine passgenaue hochwertige Yomix-Tasche sowie 3 Cases zum Lieferumfang. Weggehen tut das gute Stück für 390,- €. Artikelstandort ist Hamburg, Gerät kann nach Absprache auch gerne besichtigt werden. Bilder und weitere Kontaktdaten könnt ihr hier finden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hamburg/handy-telekom/samsung_handy/u175808

Antworten
S.Rapp
  • Forum-Beiträge: 93

15.03.2012, 12:52:33 via App

warum gibst du es denn weg?

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2012, 14:25:13 via Website

Ich musste leider für mich selbst feststellen dass mir der Formfaktor doch etwas zu groß ist,
mit meinen Stumpenfingern ist da leider nur eine beidhändige Bedienung möglich 8o

Antworten
Matthias Roth
  • Forum-Beiträge: 1

17.03.2012, 20:44:58 via Website

Hi
wäre an deinem Nexus installiert. Wäre Paypal Zahlung möglich?
Danke
Roth

Antworten