Ich möchte mein Samsung Galaxy S2 Rooten...

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

14.03.2012, 21:51:25 via Website

Hallo zusammen, <_<

Ich möchte wie oben schon erwähnt mein Samsung Galaxy S2 Rooten.

Habe im moment Android 2.3.6 auf dem Handy installiert. :cold:

Kernel Version: 2.6.35.7-I9100XWLA4-CL900411root@DELLBUILDER01 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWLA4


Bisher hab ich nur Odin 1.85 auf dem Rechner.

Ich bin mir jetzt nicht sicher welche Dateien ich noch dazu brauch. (Bin der komplette Neuling, und kenne auch die ganzen Fachwörter nicht)

Ich möchte lediglich nur das Handy gerootet haben das ich diese "Pflicht"apps löschen kann wie z.B. Gettings etc.

Könnte mir da jemand von euch direkt links zu den jeweiligen Dateien geben?
So das ich auf keinen Fall was falsch machen kann..
Hatte das Handy schon soweit das es nicht mehr hochgefahren ist. Und jetzt möchte ich natürlich kein sch... mehr bauen.


Danke im voraus.


Gruß Daniel

  • Forum-Beiträge: 34.447

14.03.2012, 22:13:25 via App

Peter W.
Warum machst du denn noch einen Thread auf. Lies dich im 1. Post vom Hauptforum ein, da steht wie es funktioniert und welchen Root-Kernel du brauchst.
+1

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Empfohlene Artikel