[Funambol] Hilfe mit FunV10

  • Antworten:1
elel zupe
  • Forum-Beiträge: 6

14.03.2012, 21:44:34 via Website

Hi,

ich brauche Hilfe mit Funambol. Und zwar will ich meine Mails, Kalenderdaten, ... von einem Horde Mail Server mittels Funambol auf mein Handy synchronisieren.

Nur finde ich es einfach nicht in den Einstellungen wo ich die Adresse des Horde Servers eingeben kann/muss?

Hier: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.funambol.androidsync/OneMediaHub
steht, dass man nicht den normalen Funambol Client benutzen kann sondern den FunV10, nur finde ich einfach nichts, wo ich den Server eintragen kann.

Kann mir wer helfen oder hat vlt wer ein How to parat?

Lg
Elel

Antworten
TimF
  • Forum-Beiträge: 9

08.08.2012, 21:05:22 via Website

Ich klinke mich hier dreisterweise mal ein - ich würde auch gern Funambol (auf dem PC als Server) nutzen, nur bekomme ich es einfach nicht zum laufen :-(
Anleitungen und brauchbare Tutorials habe ich auch keine Auftreiben können.... gibts hier jemanden, der weiterhelfen könnte?

Antworten