Google Nexus S — Android 4.0.3 und Launcher Pro

  • Antworten:0
Markus Petsdfsdg
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2012, 14:34:14 via Website

Hallo,

ich weiss leider nicht ob ich hier im nexus s forum richtig bin, aber ich dachte, ich frag mal freundlich nach:)

also, hatte wie alle, erst andro 2.3 drauf, iwann hat mirn kumpel launcher pro draufgezogen (gecrackt, falls man das so nennen kannn).
War okay, aber als dann 4.0.3 kam und ich das update drauf hatte, is der launcher immer oefter abgestuerzt und ich wollte die andro oberfläche zurück, da mir das blau irgendwie zugesagt hat.
Launcher deinstalliert und standarteinstellung von kontakte auf kontakte und nicht auf launcher, genauso die pfeil nach oben taste (sorry:D) auf andro gesetzt, standartmäßig und launcher iwann deinstalliert.

leider hab ich jetzt das problem, dass wenn ich z.b. auf kontakte geh, alles dieses hellblaues theme is, und wenn ich jm anruf und dann "zurück" gehe, alles wieder das schwarze des launchers is. menue hat neue eintelung mit "apps/widgets" aber immernoch schwarzes theme (oder is das der standart?)
die oftmals im internet gepostete einstellungen>apps>APPS VERWALTEN gibts nicht. bei mir kommt nach apps ledeglich eine liste von apps mit überreiter "heruntergeladen/usb/aktiv/alle" und im menue n eintrag zum sortieren, mehr nicht :(

wie kann ichs wieder hinbiegen? Werksreset? Was is dann alles weg? wie kann ich meine apps,bilder,kontakte usw behalten?

Gruß und dank schonma im vorraus!

Antworten