Beste Ice Cream Sandwich Rom für SGS2

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

14.03.2012, 13:27:24 via Website

Ich würde gerne wissen, was so die beste (schnellste, stabilste, batterie sparenste,...) ice cream sandwich custom Rom für das Galaxy s2 ist.
Ich weiß, dass man nicht sagen kann "Diese Rom ist die beste". Doch ich würde gerne eure Meinung hören :)

Mit welcher Rom habt ihr sehr gute Erfahrung gemacht, die außerdem auf ICS basiert.

Gruß.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

14.03.2012, 16:24:56 via App

mit keiner. Warte noch auf das offizielle.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

14.03.2012, 17:37:20 via App

Ich weiß, dass das Update bald kommt, doch ich finde Samsung hat es nicht gut hinbekommen. Google springt mit dem Design und den features nach vorne und Samsung geht paar Schritte wieder zurück. Ich mag das Touchwiz Design überhaupt nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

18.03.2012, 00:39:42 via App

Soweit ich weiß hat lightning rom kein ICS theme und CM9 ist noch in alpha.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 235

19.03.2012, 20:10:49 via App

Lithning Rom wurde schon auf4.0.3 geupdated und obwohl cm noch nightly ist kann ich sie empfehlen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 235

19.03.2012, 20:12:01 via App

Eine Alternative wäre das open Europe (Offiziel :-) ) von sammobile, ist aber kein c.r.

— geändert am 19.03.2012, 20:13:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

20.03.2012, 14:16:14 via Website

bin mit meiner litening rom absolut zufrieden. für die xxlph v 1.1!! spricht mich zudem am besten an was das design angeht und was den akku angeht ist es deutlich besser, als die meisten anderen roms die ich vorher drauf hatte!!
ein bug ist vielleicht, dass einmal in der woche das internet plötzlich weg ist, nach einem neustart allerdings wieder alles funktioniert. kann allerdings auch am netzbetreiber O2 liegen!!
ich weiss garnicht, wo dieser Irrglaube herkommt, dass ein grosser teil der leute denkt, es gaebe keine litening fuer 4.0.3! die haben auch fuer die xxlpq verschiedene litenings draussen....verstehe nicht wo immer dieses gefährliche halbwissen entsteht... ;)

lg pipolino

man lebt nur zweimal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 235

20.03.2012, 14:54:26 via App

Ich hatte das lithning Rom ca. einen Tag drauf ubd hab es wegen dauernden Absturzen direkt wieder ersetzt. Tut mir Leid, kann mich dir aber wirklich nicht anschliesen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

20.03.2012, 19:22:19 via Website

Swoggl
Ich hatte das lithning Rom ca. einen Tag drauf ubd hab es wegen dauernden Absturzen direkt wieder ersetzt. Tut mir Leid, kann mich dir aber wirklich nicht anschliesen.

Wäre cool wenn du angeben würdest welche litening Version es war.damit man Bescheid weiß...hatte 1.0,1.1 und auch kurz die (ich glaube es war die 2.0 oder 6.0 - weiß Grad die Bezeichnung nicht mehr) drauf und alle liefen problemlos, nur dass letztere nicht so akkuschonend war wie die 1.1!

LG pipolino

— geändert am 20.03.2012, 19:48:57

man lebt nur zweimal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

01.04.2012, 22:04:17 via Website

Hat schon jemand was funktionierendes?

die aktuelle Ligthening geht mal gar nicht. sind immer zig Prozesse die sich nach dem Start beenden und dann hängt sich das Handy auf.
Hdyro die aktuelle da passt auch so einiges vorne und hinten nicht. Schrift wird von anderer Schrift oder Icons überdeckt und das Handy wird am Pc nicht richtig erkannt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

02.04.2012, 06:56:43 via App

Mich würde auch mal interessieren ob man CM9 oder HYDROGENICS als DailyRom nutzen kann???
Wollte heute Abend nämlich mal eins von beiden drauf packen und hab keine Lust, dass mir mehr oder minder wichtige Funktionen fehlen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

02.04.2012, 22:25:35 via App

Nils G.
Ich würde gerne wissen, was so die beste (schnellste, stabilste, batterie sparenste,...) ice cream sandwich custom Rom für das Galaxy s2 ist.
Ich weiß, dass man nicht sagen kann "Diese Rom ist die beste". Doch ich würde gerne eure Meinung hören :)

Mit welcher Rom habt ihr sehr gute Erfahrung gemacht, die außerdem auf ICS basiert.

Gruß.


turkbey ics v3.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 215

03.04.2012, 16:09:09 via App

weis den einer wann so in etwa die cm9 final und siyah kernel final rauskommen.???

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 215

04.04.2012, 10:42:01 via App

2.3.6 hatte ich bereits. möchte wissen wann es für 4.0.3 bzw. 4.0.4 raus kommt.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

04.04.2012, 18:43:54 via Website

Nie nach Daten Fragen! Wenn es fertig ist, dann kommt es.
Ich hab mir Montag Hydrogenics draufgeflasht und bin bisher einfach nur begeistert! <3

Antworten

Empfohlene Artikel