HTC Desire - Desire schaltet sich bei 15% Akku aus

  • Antworten:0
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

14.03.2012, 11:48:05 via Website

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Mein Desire schaltet sich bei 15% Akku einfach aus. Habe schon versucht das ganze mit einer Akku Kalibrierungs App zu beheben aber ohne Erfolg.

Nun habe ich bei den XDA´s folgendes Thema gefunden

[BATT Fix][GB SENSE Kernel] Calibration under Sense and solution for 15% shutdowns!

Leider kann ich aufgrund zu weniger Beiträge in dem Forum nicht schreiben und mein Problem mitteilen. Außerdem ist mein Englisch nicht das beste.

Meine Frage ist ob ich mit diesem Fix der dort angeboten wird mein Problem lösen kann`???

Ich habe mal ein Bild angehängt mit meiner Android Version und dem Kernel. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich und kann mir helfen!!!

Foto der Kernel Version

— geändert am 04.04.2019, 21:57:34 durch Moderator

Gruß Jens

Antworten