HTC Desire — Vibration beim Schreiben ausstellen?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 67

14.03.2012, 11:42:51 via Website

Hallo...
Mich nervt es das ich beim Schreiben von SMS oder bei WhatsApp immer eine leichte Vibration habe wenn ich die Tasten drücke, kann man das irgendwie abstellen...?
Leider habe ich bisher nichts gefunden.
Vielen Dank....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 136

14.03.2012, 12:14:34 via App

Einstellungen --> Sprache und Eingabe dort kannst dann irgendwo den Haken entfernen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 67

14.03.2012, 14:38:42 via Website

Hmm...hab nun beides mal ausprobiert, aber ich habe nichts dergleichen gefunden... :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.03.2012, 15:21:35 via Website

Einstellungen für Sprache & Tastatur - Android-Tastatur ( oder die, welche du benutzt) - Vibrieren bei Tastendruck Hacken raus...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 67

14.03.2012, 15:34:25 via Website

Danke Peter....es hat nun geklappt...juhu juhu..das hat mich sooo genervt...freu freu...
lg Claudi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

23.08.2012, 16:45:40 via Website

Das Vibrieren hat nach beenden von paar Prozessen aufgehört. Anscheid wurde die Veränderung noch nicht übernommen oder so (hatte auch gesehen, in der Liste von laufenden Programmen, ein neues, wo irgendwas mit Tastatur stand (Icon: Hintergrund sieht man Tasten in der Mitte was grünes)).

Antworten

Empfohlene Artikel