Zahlungsdaten löschen

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

14.03.2012, 11:06:31 via Website

Hallo habe nun alles durchsucht und nichts passendes gefunden.
Habe hier zwei Apps gekauft und beim 1. Kauf meine Kreditkartenzahlungen eingegeben. Nun will ich diese löschen, wo kann ich das machen?
Bei Checkout steht nichts, weil ich da nichts eingegeben habe, sondern bin von Androidpit auf Wirecard umgeleitet worden.

Bitte Tips.
Support habe ich auch angeschrieben und bis jetzt immer noch keine Info.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.03.2012, 11:24:55 via Website

Hi,

Wirecard wickelt die Transaktionen für AndroidPIT ab. AndroidPIT selbst hat Deine Daten der Kreditkarte nicht gespeichert.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

14.03.2012, 12:17:34 via Website

OK, aber wie kann ich die dann bei Wirecard löschen.
Wenn ich nämlich bei einem App auf kaufen gehen, sind meine Daten immer noch da.
Es muss doch trotzdem eine Möglichkeit geben, meine Zahlungsdaten zu ändern oder zu löschen.

Nachtrag:

Habe gerade noch mal ein kostenpflichtiges App angeklickt und schwups war da meine Karte. Konnte nur meine Zahlungsmethode ändern. Das kann doch nicht sein, das ich hieraus kaufen, aber meine Zahlungsdaten nicht löschen kann.

— geändert am 14.03.2012, 12:43:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

14.03.2012, 17:11:37 via Website

So langsam bin ich echt enttäuscht... obwohl alle über google schimpfen, dort kann aber wenigstens die KK wiede löschen.
Schade das man keine Infos bekommt, wie man die KK-Infos HIER löschen kann. Echt traurig für solch einen Anbieter.
Wenn ich wüsste, das es was bringt den Account zu löschen.... selbst auf 2 Anfragen an den Support noch keine Reaktion.
Also ist Androidpit nur für Tests gut... werde lieber direkt über den Market meine Apps in Zukunft kaufen.

Trotzdem wäre es gut wenn mir hier jemand sagen kann, an wen ich mich bzgl. des Löschens wenden kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

15.03.2012, 11:23:45 via Website

Zwischenstand:

Habe gestern vom support die Info bekommen, das ich mich bei Wirecard melden soll.
Die haben mir gerade geschrieben, das die die Kreditkartendaten nicht löschen können.
Tja und jetzt stehe ich hier.
Habe dies an den Support weiter geleitet. Bin mal gespannt, was jetzt kommt.

Antworten