Samsung Galaxy Note — ICS fürs Note

  • Antworten:175
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 410

14.03.2012, 10:18:34 via Website

Es wundert mich, dass noch niemand die Pressemitteilung hier bekanntgegeben hat!?

http://www.samsungmobilepress.com/2012/03/13/Samsung-Offers-Android-4.0-Ice-Cream-Sandwich-Upgrade-for-GALAXY-S-II

Auch wenn die Überschrift das Rollout fürs SGSII behandelt, so wie hier auch das Note aufgeführt.

  • Forum-Beiträge: 33.139

14.03.2012, 10:37:48 via App

Steht doch in den Blogs hier...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 505

14.03.2012, 10:48:12 via Website

:*) hmpf, geiles topic. dachte es wird ausgeliefert. Haben doch schon zich "ICS fürs Note" Threads.

Und wie Carsten sagt es ist in den News/Blog und hat nicht viel mit dem Note zu tun außer "follow soon" -.-

it's done when it's done

— geändert am 14.03.2012, 10:51:32

  • Forum-Beiträge: 49

14.03.2012, 10:58:02 via App

Ich warte auch schon auf ICE, bin aber etwas kritisch mit dem Einspielen von Updates, da man sich oft irgendwelche Probleme einhandelt. Bin also sehr gespannt auf Eure Beobachtungen beim/nach dem Einspielen des Updates. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte auch ein Over-the-air Update mir automatisch zur Verfügung gestellt werden, so das ich mir den Krampf mit KIES sparen kann?

  • Forum-Beiträge: 505

14.03.2012, 11:03:35 via Website

Hallo Elmar,

willkommen hier im Forum!

Wenn du dich 1-2 Tage gedulden kannst und eh erst die Erfahrungen anderer lesen willst hast du gute Chancen das bis dahin das OTA (Over The Air) Update zur Verfügung steht und du Kies nicht benutzen musst!

Roland

  • Forum-Beiträge: 49

14.03.2012, 11:13:58 via App

Vielen Dank. Ich lese hier bestimmt schon 2 Monate mit, habe mich aber erst mit der Installation der App angemeldet.Tolles Forum.

  • Forum-Beiträge: 410

14.03.2012, 11:20:26 via Website

Carsten Müller
Steht doch in den Blogs hier...

Herzliche Grüße

Carsten

Oh Gott... ich hatte noch keinen Kaffee.
Shame on me, sorry! :grin:

Tim Michael

  • Forum-Beiträge: 24

14.03.2012, 17:09:32 via Website

warum habt ihr denn alle was gegen kieas air?? was ist denn daran so schlimm?? :mellow:

  • Forum-Beiträge: 294

14.03.2012, 17:14:11 via Website

Cream Caramell
warum habt ihr denn alle was gegen kieas air?? was ist denn daran so schlimm?? :mellow:
Updates können meines wissen aber nur mit Kies gemacht werden. Kies Air ist für Datenaustausch zuständig womit man aber kein Update auf ICS machen kann ;)

  • Forum-Beiträge: 24

14.03.2012, 17:20:02 via Website

und was tu ich wenn ich kein kies habe.. nur kies air.. oder ich bin doof und kann kies nicht finden :)

  • Forum-Beiträge: 294

14.03.2012, 18:15:07 via Website

Cream Caramell
und was tu ich wenn ich kein kies habe.. nur kies air.. oder ich bin doof und kann kies nicht finden :)
Du musst zb unter Samsung die Software Kies herunterladen und auf deinem PC installieren. Sobald du dein Handy per USB anschließt kannst du updates installieren. Du hast auch die möglichkeit so ca 1 - 2 Tage zu warten und es direkt über dein Handy Updaten ( Einstelleungen -> Telefon Info -> Software Aktualiesierung )

  • Forum-Beiträge: 24

14.03.2012, 18:32:06 via Website

achso, ok . vielen dank.. und warum ärgern sich viele leute über kies ? frage nur, damit ich nix falsches mache und mich dann auch später darüber ärgere. :)

  • Forum-Beiträge: 294

14.03.2012, 18:37:08 via Website

Cream Caramell
achso, ok . vielen dank.. und warum ärgern sich viele leute über kies ? frage nur, damit ich nix falsches mache und mich dann auch später darüber ärgere. :)
Ich persönlich nutze es selten aber es ist doch sehr langsam und träge, ist meine Meinung aber es ist für mich immer noch besser als ITunes ;)

  • Forum-Beiträge: 33.139

14.03.2012, 18:41:12 via App

Cream Caramell
achso, ok . vielen dank.. und warum ärgern sich viele leute über kies ? frage nur, damit ich nix falsches mache und mich dann auch später darüber ärgere. :)
Naja, weil es unfassbar buggy ist und gerne ein Eigenleben führt, das einen zur Weißglut bringen kann.

Kies ist eine Software gewordene Unverschämtheit.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Cream Caramell

  • Forum-Beiträge: 3.296

14.03.2012, 18:50:21 via App

Cream Caramell
achso, ok . vielen dank.. und warum ärgern sich viele leute über kies ? frage nur, damit ich nix falsches mache und mich dann auch später darüber ärgere. :)

Keine Angst. Solange Du KIES nicht installierst, machst Du auch nichts falsch...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

  • Forum-Beiträge: 2.758

14.03.2012, 18:52:08 via Website

Kies ist eine Software gewordene Unverschämtheit.
Hehe, das trifft es auf den Punkt! :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

  • Forum-Beiträge: 264

14.03.2012, 19:16:37 via App

Schrecklich der Gedanke, wenn es das Update nur für das komische Kies geben würde.
Wie soll ich dann jemals updaten (wenn man kein Windows hat)?

— geändert am 14.03.2012, 19:17:14

  • Forum-Beiträge: 4

14.03.2012, 19:18:10 via Website

Hallo, ich bitte euch um hilfe, ich habe folgendes Problem:

ich habe auf meinem Galaxy Note N-7000 Android ICS 4.0.3 installiert (über PC Odin), alles funktioiniert außer telefonieren, es kommt zu sehr starken geräusch so dass ich nicht telefonieren kann! ich wollte nun zurück zum Android 2.3.5 ( oder 2.3.6),wieder durch Odin-PC, es ging die Installation, danach wenn es zeigt den Androidmann, ich drücke darauf, es kommt die Meldung: Unerwartetes problem beim ausführen von Googleapps, und es geht nicht weiter...

Bitte sag mir wie ich kann das Problem beheben kann?

Für Antwort bin ich sehr Dankbar

— geändert am 14.03.2012, 19:23:27

  • Forum-Beiträge: 436

14.03.2012, 19:59:20 via App

Sami
Hallo, ich bitte euch um hilfe, ich habe folgendes Problem:

ich habe auf meinem Galaxy Note N-7000 Android ICS 4.0.3 installiert (über PC Odin), alles funktioiniert außer telefonieren, es kommt zu sehr starken geräusch so dass ich nicht telefonieren kann! ich wollte nun zurück zum Android 2.3.5 ( oder 2.3.6),wieder durch Odin-PC, es ging die Installation, danach wenn es zeigt den Androidmann, ich drücke darauf, es kommt die Meldung: Unerwartetes problem beim ausführen von Googleapps, und es geht nicht weiter...
Custom rom? Oder welches hast du genommen das. Polnische update für das s2?

Bitte sag mir wie ich kann das Problem beheben kann?

Für Antwort bin ich sehr Dankbar

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Empfohlene Artikel